Hüftschmerzen Außenseite seit 2 Jahren Hilfe!!
Hallo zusammen,
ich bin 19 Jahre alt und spiele Fussball und habe seit 2 Jahren schmerzen am trochanter an der Außenseite. Folgende Symptome
-schmerzen wenn ich in Spagatstellung gehe (also Füße seitlich vom körper weg) und dann den oberkörper nach vorne beuge = schmerz
-stechender schmerz
-wenn ich normal sitze oder gehe habe ich keine schmerzen
-beim fussball spielen auch keine schmerzen
-nur beim dehnen
Das hab ich seit 2 jahren. Das ganze verschlimmert sich wenn ich halbes jahr lang ohne pausieren fussbalspiele. Wenn ich 2 Monate pause machen würde würden die schmerzen abgebaut werden und wenn ich dann wieder anfangen würde zu trainineren würden se wieder langsam stärker werden
Ich hoffe ich habs einigermaßen verstänlich geschrieben
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
pudackel
Hallo zusammen,
ich bin 19 Jahre alt und spiele Fussball und habe seit 2 Jahren schmerzen am trochanter an der Außenseite. Folgende Symptome
-schmerzen wenn ich in Spagatstellung gehe (also Füße seitlich vom körper weg) und dann den oberkörper nach vorne beuge = schmerz
-stechender schmerz
-wenn ich normal sitze oder gehe habe ich keine schmerzen
-beim fussball spielen auch keine schmerzen
-nur beim dehnen
Das hab ich seit 2 jahren. Das ganze verschlimmert sich wenn ich halbes jahr lang ohne pausieren fussbalspiele. Wenn ich 2 Monate pause machen würde würden die schmerzen abgebaut werden und wenn ich dann wieder anfangen würde zu trainineren würden se wieder langsam stärker werden
Ich hoffe ich habs einigermaßen verstänlich geschrieben
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
pudackel