Hallo,
grade frisch herein geschneit auf der Suche nach Ratschlägen.
Meine Probleme:
Zudem ständiges Knirschen und Knacken in BWS/HWS/Genick, ich verdrehe mich ständig irgendwie, im Hals/Genick, rechten Arm, im Kiefer und im Oberkörper, um dieses unangenehme Druckgefühl loszuwerden. es knackst und knirscht wie verrückt, aber es hilft mir nicht.
Das ganze habe ich nun seit eineinhalb Jahren und es macht mich langsam echt mürbe....
Mein Hausarzt schiebt es auf meinen Job (Schreibtischjob), ich war bereits beim Orthopäden, beim Chiropraktiker, beim Heilpraktiker, beim Osteopathen und in der Physiotherapie. Gebracht hat es nichts... Eine Diagnose habe ich auch nicht bisher, außer einem HWS-Syndrom und einer Cervicobrachialgie.
Könnt ihr mir eventuell sagen, was ich noch tun kann? ich bin 29 Jahre alt und kann so nicht den Rest meines Lebens verbringen...
Liebe Grüße
Pamina
grade frisch herein geschneit auf der Suche nach Ratschlägen.
Meine Probleme:
Schmerzen in der rechten Schulter und in der rechten Brust (Rippenansatz), Verspannungen in gesamten oberen Rücken, Schultern, Nacken, Kiefermuskulatur sowie Kopfschmerzen
und seit zwei wochen auch zeitweise Benommenheitsschwindel.Zudem ständiges Knirschen und Knacken in BWS/HWS/Genick, ich verdrehe mich ständig irgendwie, im Hals/Genick, rechten Arm, im Kiefer und im Oberkörper, um dieses unangenehme Druckgefühl loszuwerden. es knackst und knirscht wie verrückt, aber es hilft mir nicht.
Das ganze habe ich nun seit eineinhalb Jahren und es macht mich langsam echt mürbe....
Mein Hausarzt schiebt es auf meinen Job (Schreibtischjob), ich war bereits beim Orthopäden, beim Chiropraktiker, beim Heilpraktiker, beim Osteopathen und in der Physiotherapie. Gebracht hat es nichts... Eine Diagnose habe ich auch nicht bisher, außer einem HWS-Syndrom und einer Cervicobrachialgie.
Der Orthopäde riet mir zum Muskelaufbau, allerdings gehe ich bereits dreimal die woche ins fitnessstudio und habe keineswegs eine instabile Muskulatur.
Meine Probleme bessern sich dadurch allerdings auch nicht.Könnt ihr mir eventuell sagen, was ich noch tun kann? ich bin 29 Jahre alt und kann so nicht den Rest meines Lebens verbringen...
Liebe Grüße
Pamina