Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann mir eine Seite angeben, auf der ich einen "typischen" Hygieneplan oder Desinfektionsplan für eine Physiotherapiepraxis downloaden kann (für Unterricht)?
Wer kann mir eine Seite angeben, auf der ich einen "typischen" Hygieneplan oder Desinfektionsplan für eine Physiotherapiepraxis downloaden kann (für Unterricht)?
Hallo Soll einen solchen Plan für das Gesundheitsamt beibringen, kann aber nichts finden. Vielleicht weiß eine Hamburger Kollegin einen Rat.
Danke physio& more
den Hilferuf haben wir erst heute erhalten.
Wir sind ein Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Betriebe, denen die Hygiene wichtig ist, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Gern bieten wir auch hier unsere Hilfe an.
Eine Bemerkung vorab. Grundsätzlich muss man die Begriffe Hygieneplan und Desinfektionsplan unterscheiden.
Der Desinfektionsplan ist eine Anweisung zur richtigen Reinigung und Desinfektion.
Der Hygieneplan soll alle hygienerelevanten Bereiche und Tätigkeiten festlegen.
Da wir in Hamburg und Schleswig-Holstein tätig sind, kann unsererseits kurzfristig Hilfe kommen.