Junge Physiotherapeutin sucht Stelle als freie Mitarbeiterin

• Ersteller Ersteller Gast2116
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2116

Guest
Hallo,
Wer sucht eine nette, freundliche und aufgeschlossene Physiotherapeutin (23) für den Raum Dortmund, Lüdenscheid oder Umgebung? Wenn ihre Mitarbeiter zudem noch teamfähig und motiviert sein sollen, bin ich genau die Richtige für Sie, um zu Beginn des nächsten Jahres eine Stelle als freie Mitarbeiterin bei ihnen anzutreten. Seit meinem Examen im Jahre 2003 habe ich bislang knapp 2 Jahre Berufserfahrung sammeln können und bereits erfolgreich an den Fortbildungen Sportphysiotherapie, Rückenschule, KG- Geräte, manuelle Lymphdrainage und Bobath für Erwachsene teilgenommen. Die Fortbildung manuelle Therapie werde ich im Oktober 2006 abschließen. Führerschein und eigenes Auto sind vorhanden. Über eine Kontaktaufnahme ihrerseits freue ich mich. Für ihr Interesse an meinem Gesuch bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Maren Bergerhoff

Hallo,

ich suche für meine Praxis in Hagen noch eine Mitarbeiterin.
Über ein Gespräch würde ich mich freuen.
Meine E-mail Adresse lautet uliterlau@aol.com

Hallo,
ich eröffne im Januar 2006 eine neue Praxis in 40822 Mettmann. Für meine Hausbesuche in Solingen (bisheriger Ort meiner Selbsständigkeit) und evtl. auch später für Praxisarbeit in Mettmann suche ich einen freien MitarbeiterIn. Die Patienten sind orthopädisch, neurologisch und auch geistig behindert (Heim). Die meisten sind Stammpatienten seit ca. 3 Jahren, oft KG/ZNS. Insgesamt ca. 14 Patienten, 2-3x pro Woche. PKW sollte vorhanden sein. Über Honorar müsste man sich bei Interesse unterhalten. Freue mich auf Nachricht oder Anruf.
MfG, Olaf Sawatzky 0174-7335858

Zurück
Oben