Junger Physiotherapeut sucht Arbeit im Bereich der Pädiatrie!!!!!!(Schnellst möglich)

Hippy

New member
Junger Physiotherapeut sucht Arbeit im Bereich der Pädiatrie!!!!!!(Schnellst möglich)

Ich bin 20 jahre alt und habe gerade meine ausbildung abgeschlossen. Suche einen job im Bereich der Pädiatrie (Bundesweit). Weiter unten erkläre ich warum ich gerne mit Kindern arbeiten würde!! Falls sie Fragen haben schreiben sie mir einfach. Ich freue mich über jedes interesse was meine Jobsuche betrifft.

Die Physiotherapie bietet mir vielseitige Arbeitsaufgaben und den persönlichen Kontakt mit Menschen. Besonders gerne arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen, auch körperlich und geistig behindert, wo ich schon in der Schule für körperlich und geistig behinderte Menschen in Tangerhütte Erfahrungen sammeln konnte. Ich habe festgestellt, dass ich viel Freude an dieser Arbeit habe und es auch von den Patienten reflektiert wird. Deswegen habe ich beschlossen, mich in dieser Richtung zu spezialisieren.
Ich bin im Besitz eines Führerscheins der Klassen A und B,
sowie eines Pkws

Anbei hänge ich noch einen kleinen lebenslauf für alle interessenten!!!
Mit Freundlichen Grüßen
Georg Michler
(Physio_Hippy@web.de)

Anhänge

hey du

Hätte da vielleicht was für dich!!!
Arbeite in einem Kindergarten für körperbehinderte Kinder als Physiotherapeutin. Der Kindergarten ist in Aalen (Baden-Würtenberg) und gehört zu Reha-Südwest (schau dir mal die Homepage an).
Ist super schön da und genau des richtige für nen Berufsanfänger...
Ab 1. Dezember 06 ist die Vollzeitstelle neu zu besetzen. Super Arbeitszeiten und Schulferien hättest du auch...

Falls du Interesse hast, kannst einfach mailen oder anrufen 07361/556734 musst nur schnell sein sonst ist die Traumstelle weg:-)

Tschau Verena

Zurück
Oben