junges und nettes Team in Norddeutschland gesucht

2chance

New member
da ich im August 2006 meine Ausbildung zum Physiotherapeuten vorraussichtlich erfolgreich beenden werde, suche ich ab dem 01.09.06 eine Möglichkeit mein neu gewonnenes Wissen sinnvoll einzusetzen. Ich habe während meiner Ausbildung in klinischen Praktikas und einer Praxis vielfältige Erfahrungen in verschieden Fachbereichen mit Patienten aller Altersgruppen sammeln können.

Ich biete Ihnen:
28 Jahre Lebenserfahrung, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Motivation, Freundlichkeit den Patienten und Kollegen gegenüber, Führerschein sowie Fortbildungsbereitschaft.
Diese würde ich gern in Manueller Therapie, Sportphysiotherapie, Rückenschule und/oder PNF machen.

Ich suche:
möglichst eine Vollzeitstelle, ein nettes und junges Team, einfach ein tolles Arbeitsumfeld um das bestmögliche für alle zu erreichen

mit freundlichen grüßen
thomas

KG-Vollzeitstelle in Leck/Nordfriesland ???

Hallo,
wir sind ein Familienunternehmen und besitzen im Haus unter anderem eine große med.Bäder- u. Massagepraxis mit Bewegungsbad sowie im Anbau die KG-Abteilung mit einer großen Auslastung, da wir viele Kombi-Rezepte bekommen. Bisher war die KG verpachtet. Im Mai läuft die Pacht aus und wir überlegen, ob weiter verpachten oder KG-Anstellung. Sollte hier Interesse bestehen bitte melden unter hansen-leck@t-online.de oder telef. 04662/4374.
Bei Kontaktaufnahme könnte alles Weitere besprochen werden.
Herzliche Grüße von der Nordsee.

Zurück
Oben