Knie und Fußprobleme
Hi Leute!!
Ich mach jetzt seit 4 Jahren Irish dance...
seit ca 1,5 jahren habe ich immer wieder schmerzen im linken Knie und im linken Fuß...
linkes knie: medial (nähe innere seitenbänder)
fuß: vorfuß lateral
War auch schon röntgen,... aber irgendwie kann mir keiner wirklich sagen was hilft oder helfen könnte...
an therapien habe ich auch schon so einiges durchprobiert:
klassische physiotherapie, massagen, lasertherapie, ultraschalltherapie und nur für den fuß: reizstrom therapie
bis auf laser und physio hat keines überhaupt nur eine leichte verbesserung gezeigt...nach physio war es kurzzeitig besser und nach laser ungefähr 1 monat...
hat von euch noch wer ideen was es sein könnte bzw was ich tun könnte??
ich knicke auch immer wieder um beim tanzen oder spüre wenn ich nach einem sprung lande einen stich im knie... hoffe von euch kann mir wer helfen!!!
ganz großes danke schon mal!!!
glg Sandra
Hi Leute!!
Ich mach jetzt seit 4 Jahren Irish dance...
seit ca 1,5 jahren habe ich immer wieder schmerzen im linken Knie und im linken Fuß...
linkes knie: medial (nähe innere seitenbänder)
fuß: vorfuß lateral
War auch schon röntgen,... aber irgendwie kann mir keiner wirklich sagen was hilft oder helfen könnte...
an therapien habe ich auch schon so einiges durchprobiert:
klassische physiotherapie, massagen, lasertherapie, ultraschalltherapie und nur für den fuß: reizstrom therapie
bis auf laser und physio hat keines überhaupt nur eine leichte verbesserung gezeigt...nach physio war es kurzzeitig besser und nach laser ungefähr 1 monat...
hat von euch noch wer ideen was es sein könnte bzw was ich tun könnte??
ich knicke auch immer wieder um beim tanzen oder spüre wenn ich nach einem sprung lande einen stich im knie... hoffe von euch kann mir wer helfen!!!
ganz großes danke schon mal!!!
glg Sandra