ich habe seit mehreren jahren immer wieder ärger mit meinem rechten knie und der orthopäde bei dem ich heute war hat mir zu einem eingriff geraten - eben dem lateralen release - er hat sich allerdings mit einem mrt-befund( ohne einsicht auf die bilder) von juni 2008 begnügt und es damit begründet dass ich ja aufgrund der schmerzen keine physio (muskelaufbau, oberschenkel ist rechts 1,5cm dünner) machen kann sondern erst mal die schmerzursache behoben werden muss ...
mir kam das ganze etwas zu schnell ( war da keine 10min drin...) vor und mich würde interessieren ob es nicht doch die möglichkeit gibt durch physiotherapie eine besserung zu erzielen da ich mich ungern operieren lassen möchte (bin gerade mal 26) wenn es sich irgendwie vermeiden ließe - würde mich über meinungen / erfahrungsberichte freuen
lg justme
mir kam das ganze etwas zu schnell ( war da keine 10min drin...) vor und mich würde interessieren ob es nicht doch die möglichkeit gibt durch physiotherapie eine besserung zu erzielen da ich mich ungern operieren lassen möchte (bin gerade mal 26) wenn es sich irgendwie vermeiden ließe - würde mich über meinungen / erfahrungsberichte freuen
lg justme