groovemaus
New member
Hallo Leute
hab seit letzte Woche probleme mit meinem linken Knie!
Hab irgendwie ne komische Bewegung gemacht und dann ist es dick und blau geworden direkt neben der kniescheibe-medial!beim gelenk!
ich vermute irgendwie sowas wie eine Innenband zerrung(ka ob das da geht-da das band ja in der gelenkkapsel itegriert ist!-denke aber schon)
bewegungseinschränkungen habe ich nicht!nur schmerzen wenn ich gehe und so!
ich glaube!meine bewegung bestand darus das ich mein knie nach innen gedreht habe d.h. innenrotation in der hüfte und glaube dazu eine außenrotation im kniegelenk!weis es jedoch nicht genau-ging zu schnell-kann das sein?
kann mir irgendjemand sagen was ich da angestellt haben könnte?
die schmerzen sind immer noch da und zum arzt will ich eigendlich ne unbedingt!weis jemand was?
was kann da passiert sein?
wäre echt lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
THX
mfg groovemaus
hab seit letzte Woche probleme mit meinem linken Knie!
Hab irgendwie ne komische Bewegung gemacht und dann ist es dick und blau geworden direkt neben der kniescheibe-medial!beim gelenk!
ich vermute irgendwie sowas wie eine Innenband zerrung(ka ob das da geht-da das band ja in der gelenkkapsel itegriert ist!-denke aber schon)
bewegungseinschränkungen habe ich nicht!nur schmerzen wenn ich gehe und so!
ich glaube!meine bewegung bestand darus das ich mein knie nach innen gedreht habe d.h. innenrotation in der hüfte und glaube dazu eine außenrotation im kniegelenk!weis es jedoch nicht genau-ging zu schnell-kann das sein?
kann mir irgendjemand sagen was ich da angestellt haben könnte?
die schmerzen sind immer noch da und zum arzt will ich eigendlich ne unbedingt!weis jemand was?
was kann da passiert sein?
wäre echt lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
THX
mfg groovemaus