G
Gast15
Guest
Hallo,
da ich hier ganz neu bbin habe ich (leider9 noch nicht so ganz den durchblick,
aber was ich ganz sicher weis, dass ich mich seit sehr langer Zeit mit Rückenschmerzen in der u. LWS u. HWS rumplage.
Habe auch ein MRT machen lassen, welches überhaupt keinen
Befund brachte-bis auf das was mir mein Orthopäde auch schon sagte, dass ich eine leichte Skoliose habe, die höchstwahrscheinllich auch noch selbstverschuldet ist.
Denn ich bin sehr vollbusig, für meine sonst ziehrliche Gestalt und
habe versucht dies immer zu verstecken....
Nun hat mir ein Arzt was von EMA, EMP o. so ähnlich erzählt
was eine ca. 3 monatige KG ist, mit Schulungsprogramm
an Geräten v. ca.1h, täglich,
hat dazu schon mal jemand was gehört bzw. alternativen, denn jeder morgen ist eine Qual wenn ich aus dem Bett komme bzw.
abend wenn ich ins Bett gehe, oder auch jetzt am PC zu sitzen und KG, Osteophatie helfen mir nur wenig....
Diclofenac kann ja nicht die Lösung sein....
Vielen Dank für Antworten....
und wenn jemand vielleicht noch einen guten Orthopäden im Raum Karlsruhe kennt, wäre echt super
Viele Grüße evnicole
da ich hier ganz neu bbin habe ich (leider9 noch nicht so ganz den durchblick,
aber was ich ganz sicher weis, dass ich mich seit sehr langer Zeit mit Rückenschmerzen in der u. LWS u. HWS rumplage.
Habe auch ein MRT machen lassen, welches überhaupt keinen
Befund brachte-bis auf das was mir mein Orthopäde auch schon sagte, dass ich eine leichte Skoliose habe, die höchstwahrscheinllich auch noch selbstverschuldet ist.
Denn ich bin sehr vollbusig, für meine sonst ziehrliche Gestalt und
habe versucht dies immer zu verstecken....
Nun hat mir ein Arzt was von EMA, EMP o. so ähnlich erzählt
was eine ca. 3 monatige KG ist, mit Schulungsprogramm
an Geräten v. ca.1h, täglich,
hat dazu schon mal jemand was gehört bzw. alternativen, denn jeder morgen ist eine Qual wenn ich aus dem Bett komme bzw.
abend wenn ich ins Bett gehe, oder auch jetzt am PC zu sitzen und KG, Osteophatie helfen mir nur wenig....
Diclofenac kann ja nicht die Lösung sein....
Vielen Dank für Antworten....
und wenn jemand vielleicht noch einen guten Orthopäden im Raum Karlsruhe kennt, wäre echt super
Viele Grüße evnicole