Hallo Helena,
bisher waren die Auseinandersetzungen mit dir ganz amüsant, bisher habe ich mich nicht geärgert, jetzt reicht es mir aber.
Ich habe nichts schamhaft zu verstecken, verwehre mich aber entschieden gegen die Geschäftsschädigung die du hier gegen meine Praxis betreibst, indem du immer wieder dumme, von völliger Ahnungslosigkeit zeugende Statements gegen die von mir, wie auf meiner Homepage zu lesen, praktizierte APM ins Feld führst. Du unterstellst mir mit Haar-Geistern zu arbeiten, was schlicht und ergreifend gelogen ist. Eine inhaltliche Auseinandersetzung machst du somit unmöglich.
Du weißt gar nichts über mich, du weißt weder (weil du mal wieder nicht richtig gelesen hast – es steht nämlich auf meiner Homepage) dass ich eine TCM-Ausbildung gemacht habe, noch dass ich in Peking drei Monate in einem Krankenhaus für westliche Schulmedizin und TCM gearbeitet habe. Die chinesischen Professoren und Ärzte reden schon lange nicht mehr von Huhn-Geistern, denn auch die TCMler in China befinden sich nicht mehr im 16. Jahrhundert. Aber woher sollst du, als Medizinstudentin quasi eine Fachfrau für TCM, das auch wissen.
Ich halte es nicht mehr für sinnvoll mich weiterhin inhaltlich mit dir auseinander zu setzen, denn außer Unterstellungen und Niederbrüllen hast du rein gar nichts zu bieten.
Es ist – um bei deiner Wortwahl zu bleiben – eine Schande, dass es Medizinstudenten gibt, deren Klappenweite sich reziprok zu ihrem Wissen verhält, die zudem noch keine Erfahrung haben und dann meinen, sich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen.
Schau einfach mal hier nach, was aus der von dir vermuteten Nervenläsion, bzw. dem Karpaltunnelsyndrom von Jibby geworden ist:
https://www.physiotherapie.de/showthread.php?t=2377&goto=newpost
Vielleicht wird dann auch dir klar, wie weit, oder besser gesagt wie kurz es mit deiner fachlichen Kompetenz in Bezug auf die von dir studierte Schulmedizin her ist.
Ich hab es schon mal gesagt: statt hier das Forum zu belasten solltest du dich besser in dein Studium vertiefen, im Interesse deiner späteren Patienten.
Da es wahrscheinlich noch weitere Profilneurotiker wie dich gibt, halte ich es für besser anonym zu bleiben, was du ja (verständlicherweise) auch vorziehst. Bisher war das nicht nötig, doch du hast mir gezeigt, welche Gefahren eine vollständig im Internet veröffentlichte Identität birgt: Ziel anonymer und gehässiger, geschäftsschädigender Hetze zu werden.
Schreib jetzt was du willst, von mir gibt’s keine Antwort mehr zu diesem Thema.
Und tschüss.
Susn