Liebscher-Bracht bei Migräne
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Methode bei schwerer Migräne? Soll ich mich weiter behandeln lassen oder die Sache mangels Erfolg doch besser abbrechen?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bin 51 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit an Migräne.
Mein Neurologe konnte mir in all den Jahren nicht helfen, ich habe alles ausprobiert, was er mir empfohlen hat: Von Pestwurz und Magnesium über Akupunktur und Entspannungsübungen bis hin zu Betablockern und Antiepileptika zur Vorbeugung.Nun habe ich in meiner Verzweiflung und bei aktuell 10 - 14 Migränetagen im Monat eine Behandlung nach Liebscher und Bracht angefangen.
Ich war bisher 5 mal bei der Therapeutin, bis jetzt ist keinerlei Besserung spürbar, obwohl ich auch jeden Tag meine Dehnungsübungen mache. Die Behandlung ist sehr teuer (je 80 Euro) und ziemlich schmerzhaft.Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Methode bei schwerer Migräne? Soll ich mich weiter behandeln lassen oder die Sache mangels Erfolg doch besser abbrechen?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.