G
Gast10128
Guest
Hallo!
Hier auch ein kleiner Einblick in meine Schule:
Schule für Physiotherapie
Schulungszentrum Ludmillenstift
Kuhstraße 46 - 48
49716 Meppen
Sonstige Kosten sind etwa 200 Euro für Kleidung ( Jogginganzug, T-shirts...) und Zubehör ( Winkelmesser, Maßband, ...), dann etwa 450 Euro für Bücher und noch so "kleinere" Beträge für alles, was noch anfällt. Achja Aufnahmegebühr und Examensgebühr sind jeweils 156 Euro.
Soviel zum finanziellen Teil.
Kann die Schule nur wärmstens empfehlen....!
Also, liebe Grüße, Danica
Hier auch ein kleiner Einblick in meine Schule:
Schule für Physiotherapie
Schulungszentrum Ludmillenstift
Kuhstraße 46 - 48
49716 Meppen
Also, es ist eine private Schule und sie kostet für mich 295 Euro im Monat.
Die ersten 3 Monate mussten wir allerdings ca. 360 Euro zahlen. Zum Glück wurde das gekürzt, warum weiß ich nicht genau.Sonstige Kosten sind etwa 200 Euro für Kleidung ( Jogginganzug, T-shirts...) und Zubehör ( Winkelmesser, Maßband, ...), dann etwa 450 Euro für Bücher und noch so "kleinere" Beträge für alles, was noch anfällt. Achja Aufnahmegebühr und Examensgebühr sind jeweils 156 Euro.
Soviel zum finanziellen Teil.
Ansonsten gefällt mir die Schule gut.
Enge Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus nebenan, gute Kontakte zu den anderen Kursen, auch zu den Krankenschwestern / -pflegern, da die im selben Gebäude untergebracht sind. Nette Lehrer und Ärzte (naja, die meisten jedenalls), gute Ausstattung, Wohnmöglichkeit im Schwesternwohnheim (allerdings kostet das wieder extra), ach und all sowas.Kann die Schule nur wärmstens empfehlen....!
Also, liebe Grüße, Danica