Hi,
ich bin völlig verunsichert ! Jeder sagt was was anderes :-(((((
Also der Vorfall war richtig heftig. Selbst der Orthopäde hat bei den MRT Aufnahmen pfeifend ausgeatmet ;-(((
Schmerzen bis zum Abwinken im Rücken und Taubheit ins rechte Bein und Fuß. Ich konnte am Anfang nur kurz humpeln, musste mich dann aber wieder hinlegen. da ging echt nichts mehr!
das war vor 4 Wo. !
Zu diesem Zeitpunkt hat man mir zu einer OP geraten !
die habe brüllend abgelehnt und mache jetzt TÄGLICH meine KG Übungen, renne zur Akkupunktur, und gehe einmal pro Woche zum Schwimmen. Die Schmerzen habe ich mit Mengen an tabletten unterdrückt (so einigermassen)
So.....
Jetzt habe ich KEINE Schmerzen mehr !
Jetzt kann ich mich wieder im Rücken bewegen !
Leichtes Austrahlen ins rechte Bein, ein wenig Kribbeln im rechten Fuß.
Wenn ich aber länger gehe, dann nimmt die taubheit im Fuss wieder zu und ich fange wieder das humpeln an :-(((
Ist das nach 4 Wochen normal ?
jeder sagt " Ist doch spitze nach 4 Wo, nu mach mal langsam, das dauert noch"
ich bin einfach nervös !....mir dauert das zu lange.....muss ich doch was wie OP machen oder "CT Spritze" ???????
ich weiss es einfach nicht :-(((
HELP
Gruss
Torsten
ich bin völlig verunsichert ! Jeder sagt was was anderes :-(((((
Also der Vorfall war richtig heftig. Selbst der Orthopäde hat bei den MRT Aufnahmen pfeifend ausgeatmet ;-(((
Schmerzen bis zum Abwinken im Rücken und Taubheit ins rechte Bein und Fuß. Ich konnte am Anfang nur kurz humpeln, musste mich dann aber wieder hinlegen. da ging echt nichts mehr!
das war vor 4 Wo. !
Zu diesem Zeitpunkt hat man mir zu einer OP geraten !
die habe brüllend abgelehnt und mache jetzt TÄGLICH meine KG Übungen, renne zur Akkupunktur, und gehe einmal pro Woche zum Schwimmen. Die Schmerzen habe ich mit Mengen an tabletten unterdrückt (so einigermassen)
So.....
Jetzt habe ich KEINE Schmerzen mehr !
Jetzt kann ich mich wieder im Rücken bewegen !
Leichtes Austrahlen ins rechte Bein, ein wenig Kribbeln im rechten Fuß.
Wenn ich aber länger gehe, dann nimmt die taubheit im Fuss wieder zu und ich fange wieder das humpeln an :-(((
Ist das nach 4 Wochen normal ?
jeder sagt " Ist doch spitze nach 4 Wo, nu mach mal langsam, das dauert noch"
ich bin einfach nervös !....mir dauert das zu lange.....muss ich doch was wie OP machen oder "CT Spritze" ???????
ich weiss es einfach nicht :-(((
HELP
Gruss
Torsten