G Gast1192 Guest 07. Okt. 2004 #1 Großer Sportverein in Mülheim an der Ruhr sucht ab 1.1.2005 Masseur/in in Teilzeit für unseren Wellness - Bereich!
Großer Sportverein in Mülheim an der Ruhr sucht ab 1.1.2005 Masseur/in in Teilzeit für unseren Wellness - Bereich!
Masseur-Achim New member 19. Okt. 2004 #2 Masseur gesucht Sehr geehrte Damen und Herren, ich betreibe in MG und Umgebung als staat. gepr. Masseur einen mobilen Massageservice und habe Interesse an Ihrem Angebot. Über meinen Massageservice finden Sie zur Vorabinfo auf folgender Seite weitere Informationen: www.ihre-mobile-massagepraxis.de Bitte senden Sie mir nähere Information und ggf. die Telefonnummer eines Ansprechpartners an folgende Email: achim.reddemann@ihre-mobile-massagepraxis.de mit freundlichen Grüßen H.-J. Reddemann
Masseur gesucht Sehr geehrte Damen und Herren, ich betreibe in MG und Umgebung als staat. gepr. Masseur einen mobilen Massageservice und habe Interesse an Ihrem Angebot. Über meinen Massageservice finden Sie zur Vorabinfo auf folgender Seite weitere Informationen: www.ihre-mobile-massagepraxis.de Bitte senden Sie mir nähere Information und ggf. die Telefonnummer eines Ansprechpartners an folgende Email: achim.reddemann@ihre-mobile-massagepraxis.de mit freundlichen Grüßen H.-J. Reddemann