nette Physiotherpeutin sucht Arbeit

• Ersteller Ersteller Gast2631
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2631

Guest
Hallo,

mein Name ist Nicole und ich bin 23. Komme aus Leipzig und würde überall hinziehen.
Gut, zu meiner Ausbildung, ich habe am Universitätsklinikum Leipzig meine Ausbildung 2004 abgeschlossen, habe dann einen Brügger Lehrgang gemacht, kurz darauf in einer physiotherapeutischen Praxis gearbeitet und im Januar diesen Jahres ein Kind bekommen.
Dennoch bin ich flexibel, freundlich, engagiert und es gewöhnt selbstständig zu arbeiten.
So wenn Sie nun einer jungen Physiotherapeutin eine Chance geben wollen zu zeigen was in Ihr steckt, dann melden Sie sich bitte.
Vielen Dank und bis dahin eine schöne Weihnachtszeit.

Nicole Madhi
0341/4637826 :)

Stelle als Physio

Hallo Madhi,

Könntest Du Dir nicht auch vorstellen, in der Schweiz zu arbeiten? Wir haben ab sofort eine Stelle (~80%) frei in einer vielseitigen Therapie in Zug (am Zuger See zwischen Zürich und Luzern am Alpenrand). Bzgl. Anstellungsbedingungen, Arbeitszeiten sind wir sehr flexibel (Auch Umsatzbeteiligung etc.). Wie wir das mit Deinem Nachwuchs regeln könnten, müssten wir einmal angucken..! Ruf mich doch mal an unter 0041 79 4692036 oder sende ein Mail an info@arbi.ch!

Gruss! Lilo Edelmann

KG-Vollzeitstelle in Leck/Nordfriesland

Hallo,
wir sind ein Familienunternehmen und besitzen im Haus unter anderem eine große med.Bäder- u. Massagepraxis mit Bewegungsbad sowie im Anbau die KG-Abteilung mit einer großen Auslastung, da wir viele Kombi-Rezepte bekommen. Bisher war die KG verpachtet. Im Mai läuft die Pacht aus und wir überlegen, ob weiter verpachten oder KG-Anstellung. Sollte hier Interesse bestehen bitte melden unter hansen-leck@t-online.de oder telef. 04662/4374.
Bei Kontaktaufnahme könnte alles Weitere besprochen werden.
Herzliche Grüße von der Nordsee.

Zurück
Oben