niegel-nagel-neue PT sucht Teilzeitjob in Bln

• Ersteller Ersteller Gast2341
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2341

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren!

Am 30.09.05 werde ich (23 J. jung) meine Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Charité erfolgreich beenden.
In spezifischen einmonatigen Praktika, im Rahmen der Ausbildung, konnte ich in unterschiedlichen Fachrichtungen, wie Chirurgie, Gynäkologie, Innere Medizin, Orthopädie, Neurologie, Pädiatrie und Psychiatrie, bereits erste Erfahrungen an und mit Patienten sammeln, die theoretischen Kenntnisse aus KG, PNF, MT, Hydro-, Elektro- und Atemtherapie sowie medizinischer Massage praktisch anwenden und festigen.
Neben dem Beruf möchte ich gern noch weiter studieren (Bachelor of science für Physiotherapie an der ASFH in Hellersdorf) daher bin auf der Suche nach einem Teilzeitarbeitsplatz - nach Möglichkeit im Osten Berlins.
Da ich Berufsanfänger bin, kann ich leider noch keine Fortbildungen vorweisen. Aber ich bin ehrgeizig & engagiert, so dass ich in meinen ersten Semesterferien einen Fortbildungskurs in MLD plane.
Ich möchte sehr gern meine erworbenen Kenntnisse, sowie mein Engagement und meine Freude an diesem Beruf unter Beweis stellen. Über eine Chance dazu, in Ihrer Praxis oder Ihrem Team, würde ich mich sehr freuen.

Zurück
Oben