Österreich, St. Marein bei Graz

PhysioCasi

team physiotherapie.de
Österreich, St. Marein bei Graz

Wir suchen für unser junges, dynamische Team (bestehend aus 1 Physiotherapeuten und 3 Heilmasseuren) Physiotherapeut/innen zum ehestmöglichen Eintritt in unser Physiotherapiezentrum im Einkaufspark und Gesundheitszentrum St. Marein bei Graz.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte entweder per mail (fitundgsund@aon.at), telefonisch unter Österreich 03119 500 74 oder per Post an fit & g´sund, Markt 137, 8323 St. Marein bei Graz, Steiermark.

Anmerkung: Diese Anzeige wurde eingetragen von physiotherapie.de. Wenn Sie möchten daß wir auch Ihre Anzeige eintragen schicken Sie bitte ein mail an webmaster@physiotherapie.de

Stellenangebot

Hallo, ich bin 20 und im 3. Lehrjahr der Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin.
Bin an dem Angebot interessiert, jedoch bin ich erst Juli/August 04 mit der Ausbildung fertig. Wenn trotzdem Interesse ihrerseits besteht, können Sie mich über die E-mail Adresse: A.H.Schult@t-online.de erreichen. Würd mich freuen von ihnen zu hören.

Andrea Schult

Antwort zum Stellenangebot

Ich bin 1971 geboren und habe 1995 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Berlin an der Charite´beendet.
Habe Zertifikate für MLD, MT und KGG, sowie die Fortbildung für Fußreflexzohnenmassage.

In den letzten Jahren arbeitete ich in Ambulanten Praxen mit Schwerpunkt Neurologie, Orthopädie und Chirurgie.

Ich bin zur Zeit noch in einer PT Praxis angestellt, möchte mich aber gerne beruflich weiterentwickeln und suche nun einen neuen Wirkungskreis.
Sind sie neugierig geworden?
Meine e-mail Adresse lautet: jenny1@onlinehome.de

Grüße von Kimi S.

Hallo,
ich bin 24 Jahre alt und werde voraussichtlich im Juli 2004 mein Studium zum Physiotherapeuten in Heerlen (NL) mit Diplom abschließen.
Ich hab mich noch nicht für eine Richtung entschieden in die ich mich weiterbilden werde, aber mein Interesse gilt der Sprotphysiotherapie und der Manuellen Therapie.
Ich würde gerne noch nähere Information von Ihnen bekommen.
Sarah

Zurück
Oben