Pfuscher gesucht

• Ersteller Ersteller Gast2061
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2061

Guest
Für eine Fernsehreportage suche ich Patienten, die auf "falsche" Masseure reingefallen sind, d.h., Leute ohne Ausbildung, die als "Wellness"-Masseure o.ä. firmieren. Wer hat Schäden erlitten? Wer ist drauf reingefallen? Wir wollen darauf hinweisen, dass Patienten nur zu qualifizierten Physiotherapeuten gehen sollen. Bitte um rege Rückmeldungen!!
Michael

Sehr interessant.

Über google findest Du Patientenvereinigungen etc.

Das Thema finde ich ebenfalls sehr interessant, aber ich glaube da werden sich die "Opfer" nicht so leicht finden lassen. Vielleicht geht ja was über den Verbraucherschutz...

Viel Glück
Michael

Kanjuk schrieb:
Für eine Fernsehreportage suche ich Patienten, die auf "falsche" Masseure reingefallen sind, d.h., Leute ohne Ausbildung, die als "Wellness"-Masseure o.ä. firmieren.....

Also wenn eine Person "X" einen "Gewerbetreibenden" aufsucht, der ganz offen unter "Wellness-Masseur" firmiert, in der Annahme er könnte sich an dieser Stelle eine Heilbehandlung abholen - dann ist die Person "X" ja wohl derartig neben der Spur, daß sich ein ganz anderes Thema für eine Reportage eignen würde.

Etwa: Merkmale zur Unterscheidung von menschlicher Dummheit und grenzenlosem Schwachsinn.... oder so ähnlich !

Zurück
Oben