oder vielleicht im Schwarzwald?
Hallo,
bezugnehmend auf Ihr Gesuch sende ich Ihnen die Anzeige meiner Mutter - leider kennt sie sich mit dem PC nicht aus, deshalb antworte ich in ihrem Namen. Bitte antworten Sie, falls Interesse besteht per email - da ich telefonisch sehr schwer erreichbar bin.
So nun folgt der Text:
Suche aus Altersgründen eine

Nachfolger/in für eine komplett eingerichtete und gut eingeführte KG Praxis im wunderschönen heilklilmatischen Luftkurort Lenzkirch im Südschwarzwald. Der Kur- und Ferienort Lenzkirch hat 3200 Einwohner, 1700 Gästebetten.
Die seit 13 Jahren bestehende umsatzstabile Praxis befindet sich im Kurhaus, das direkt im Zentrum des Ortes liegt.
Die Praxis verfügt über eine Gesamtfläche von 120 qm. Sie ist aufgeteilt in Rezeption,
einem großem teilbarem Behandlungsraum, Aufenthaltsraum, Dusche mit WC und Gäste-WC sowie kleiner Küche. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.
Die Behandlungseinheiten bestehen u.a. aus 3D Behandlung mit Schlingenkäfig & Rollmontage,
2 Bobathbänken und Gehbarren mit Spiegelwand.
Ich möchte mich gerne langsam aus dem Berufsleben zurückziehen und stelle mir einen gleitenden Übergang mit folgenden Varianten vor:
Option spätere Übernahme durch Kauf, oder Patientenstammablösung,(60.000 Euro VHB, entspricht einem durchschnittlichen Jahresumsatz)
oder Miete 2 Jahre mit Inventar, oder Ablösung mit variabler Miete.
Vielleicht haben Sie einen besseren Vorschlag, auch darüber läßt sich
verhandeln!
Wir freuen uns auf Ihre Antwort und viele Grüße
febj@gmx.de