Physiopraxis oder Beteiligung gesucht

reini

New member
Hallo

ich suche eine PT-Praxis oder eine Beteiligung in einer Praxis im Raum OG, BAD oder RA. Übernahme bzw. Arbeitsbeginn frühestens April/Mai`07.

Praxisgemeinschaft

reini schrieb:
Hallo

ich suche eine PT-Praxis oder eine Beteiligung in einer Praxis im Raum OG, BAD oder RA. Übernahme bzw. Arbeitsbeginn frühestens April/Mai`07.

Hallo
bist du auch an einer Praxisgemeinschaft interessiert??? Für eine Privatpraxis???
gruß interpedes

Gemeinschaftspraxis

Hallo interpedes

Danke für deine Mitteilung an mich. Selbstverstänlich bin ich auch an einer Gemeinschaftspraxis interessiert. Hast du genaue Vorstellungen was und wie du dies angehen möchtest?
Ich habe eigentlich schon genaue Vorstellungen wie und in welchem Rahmen ich die Praxis führen möchte. Eine Zweite Person ist da dann nur von Vorteil um ergänzender zu arbeiten.

Momentan bin ich noch in ungekündigter Anstellung und möchte definitiv in diesem Jahr den Schritt zur Selbständigkeit wagen. Zur Zeit arbeite ich in St.Gallen (Schweiz) in einer Praxis, welche an ein Rehazentrum angeschlossen ist.

Wie schaut es bei dir aus? Sollen wir uns einmal treffen um über deie Vorstellungen zu sprechen um evtl. gemeinsame interesse zu finden???

Du kannst mir selbstverständlich auch anrufen.
Tel.nr. 0041 71 244 79 08 oder per Mail an meine Geschäftsadresse unter reinhard.walter@rheinburg.ch

Bis dahin, Grüsse aus St.Gallen

Reinhard

Praxisgesuch

Hallo

Wir sind eine PT-Praxis (200 qm) Raum Kehl/Haunauerland mit Mt, ML, KKG, PNF und Präventionen, Pflegeheim uvm. - aus gesundheits und alters Gründen zu verkaufen zum 01.07.2007 oder später.

Gruß synkope

Praxisangebot

Hallo!

Wir sind eine 200qm PT-Praxis Raum Kehl/Hanauerland mit MT, ML, KKG, PNF, Präventionen und Pflegeheim - aus alters und gesungheitlichen Gründen zum 01.07.2007 oder später zu verkaufen

Gruß joe32

Hallo,

die Praxis befindet sich ca. 20 km südlich von Rastatt in einem neu erbauten Ärztehaus. Im Haus befinden sich u.a. ein Orthopäde und ein Internist. Die Infrastruktur ist ideal, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Praxis liegt im EG und hat eine Fläche von 230 qm. MTT-Raum vorhanden.
Wegen beruflicher Veränderung zu verkaufen.

Zurück
Oben