Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nettes Team und Betreiber von Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) sucht für ihre Physiotherapie in Berlin und Bernburg nette, gut ausgebildete und selbständige Physiotherapeuten.
Wie würden und freuen, wenn Ihr euch meldet.
ich bin gut ausgebildet, aber frisch von der Schulbank (Abschluss 10/06). Zusatzqualis habe ich noch keine; würde das natürlich nachholen. Mich interessiert noch, ob es eine Vollzeitstelle wäre und auf welche Fachbereiche ihr euch spezialisiert.
Ansonsten bin ich für vieles offen.
ich bin sehr interessiert an diesem angebot,muss aber dazu sagen,dass ich erst seit 1.8.staatlich anerkannte physiotherapeutin bin und somit noch über keine weiteren zusatzqualifikationen verfüge.trotzdem hätte ich gern eine adresse,an die ich meine bewerbungsmappe weiterschicken kann.mit freundl.grüßen..kristin
Hallo,
ich bin an dem Stellenangebot als Physiotherapeutin sehr interessiert.
Leider endet meine Ausbildung zur Physiotherapeutin erst im September diesen Jahres.
Allerdings besitze ich eine Zusatzqualifikation als "orthopädischer Rückenschulleiter nach Dr. Brügger". Ich bin aber bestrebt noch mehr Zusatzqualifikationen zu absolvieren.
Um mehr über mich zu erfahren, würde ich ihnen gern meine Bewerbungsunterlagen zuschicken.
Daher würde es mich freuen, wenn sie mir ihre Adresse so bald wie möglich mitteilen könnten.
Hallo,
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen. Ich bin 19 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich Ende Juli 2006 abgeschlossen. Leider verfüge ich somit über keine Zusatzqualifikationen, bin aber bereit und sehr interessiert, mich fortzubilden.
Bitte teilen Sie mir mit, wohin ich meine Bewerbung schicken kann.
Weiter hin möchte ich wissen, ob es sich um eine befristete oder unbefristete Stelle handelt und um welchen Stundenumfang.
Danke für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Annika
Hallo,
ich bin die Kathrin und bin seit 2001 als Masseurin tätig. Ich habe im August diesen Jahres meine berufsbegleitende Weiterbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich und gut abgeschlossen.
Ich konnte mich in Manueller Lymphdrainage, Fussreflexzonentherapie, Zentrifugalmassage, Pilates und ganzheitliche manuelle Therapie nach POPP qualifizieren und bin immer offen und bereit für Neues.
Durch meine bisherigen Erfahrungen in 2 privaten Praxen ist die Bewegungstherapie in Gruppen und auch die Einzel-KG nichts ungewöhnliches für mich. Ausserdem ist es kein Problem für mich selbstständig zu arbeiten und Flexibilität ist, wie ich finde eine Vorraussetzung hierfür.
Bei Interesse, möcht ich sie bitten mir eine E-Mail zu schreiben. katy_hex@lycos.de
Seit 15 Jahren als Krankengymnastin angestellt, seit 3 Monaten selbständig. Ich habe gute weiterführende Fortbildungen und langjährige Erfahrung, bin flexibel und offen für neue Herausforderungen. Bei Interesse: Annexe@gmx.de