Physiotherapeut/-in mit MLD bei Hamburg

• Ersteller Ersteller Gast3493
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3493

Guest
Wir suchen per sofort eine/n Physiotherpeut/-in mit MLD-Zertifikat für 25 Wochenstunden.
Die Stelle soll schnellstmöglich zu einer Vollzeitstelle aufgestockt werden.
Zeitliche Flexibilität für Urlaubs- und Krankheitsvertretung (= Vollzeit) setzen wir voraus.
Ein eigener PKW wird für Hausbesuche benötigt. Kilometergeld wird natürlich erstattet.

Es erwartet Sie eine vom Design und Ausstattung überzeugende Praxis, eine familiäre Atmosphäre, ein ausgesprochen guter Kontakt zu den Patienten und natürlich ein super Team... bei uns soll die Arbeit Spaß machen!!!

Die Praxis befindet sich in Wentorf bei Hamburg.

Praxis siehe: www.vitalitypoint.de

Moin Moin!

Mein Name ist Leif Koch, ich bin 29 Jahre alt und mobiler, selbständiger Physiotherapeut. Ich arbeite als Krankheits-/Urlaubs-/Fortbildungsvertretung in verschiedenen Praxen Schleswig-Holsteins und Hamburg. MLD-Fortbildung liegt vor.
Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich freuen von Ihnen zu lesen. E-Mail: Leifi-moPhy@t-online.de

Moin Moin,

wir suchen leider nur zur Einstellung. Aber Danke für die Anfrage.
Ist schon komisch... wir zahlen gut, das Team ist Klasse, die Praxis ist top, aber offensichtlich hat keiner MLD oder braucht n Job?!?!??! :confused:

Hallo
Doch brauchen schon nur ich bin erst am 16 März mit der Schule fertig und am 13 April mit MLD.
:)

Smile schönen Tag noch.

Das macht ja nichts... wenn das so weiter geht, dann kannst Du ja gerne dann mal nachfragen. Die Patienten rennen uns hier die Bude ein (hat sich vermutlich rumgesprochen, dass das Team hier Spitze ist :D ). Vielleicht haben wir dann ja wieder so eine Stelle frei. ;)

Hallo,

hätte schon sehr großes Interesse an Ihrer Stelle, hab auch MLD mit Zertifikat aber das Problem ist, ich hab kein Auto!

Gruß Kathrin

Hi Kathrin,

sehr schade... Auto ist leider ein Muß.... und das nicht nur in unserer Praxis. Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Hallo,

ich hab im November das Examen absolviert und gerade die MLD geschafft.

Leider bekomme ich hier im Ruhrgebiet keine Stelle, so dass ein Umzug für mich immer realistischer wird.
Führerschein und PKW sind vorhanden.

Es würde mich sehr freuen, wenn sie sich mit mir via e-mail, unter reim263@freenet.de, in Verbindung setzen würden.

Grüße Rebekka Imping

... Stelle wird vermutlich in der nächsten Woche besetzt sein.

Viel Glück an alle anderen.

Zurück
Oben