Hallo 
Nun habe ich ein paar Fragen:
- Was genau bewirken die Zugschrauben, warum wurden diese bei mir eingesetzt?
- am 5. Januar wird höchstwahrscheinlich (nach Röntgenkontrolle) mein Gips entfernt (juhuu!) --> welche Gymnastischen Übungen kann ich in der Woche danach machen? Meine Krankengymnastin hatte leider erst wieder eine Woche später einen Termin frei
-Wann kann ich anfangen ein Narbengel auf meine Naht zu geben um keine arg hässliche Narbe zu bekommen? Erst 3-4 Wochen nach dem Fädenziehen?
[/LIST]
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Sinea
Ich habe mir leider anfang Dezember eine Weber B Fraktur zugezogen
und wurde daraufhin operiert. Es wurde dabei eine Platte mit 5 Schrauben und 2 Zugschrauben (zumindest sind es längere Schrauben die in eine andere Richtung zeigen als die an der Platte ;-) ) verwendet.Nun habe ich ein paar Fragen:
- Was genau bewirken die Zugschrauben, warum wurden diese bei mir eingesetzt?
- am 5. Januar wird höchstwahrscheinlich (nach Röntgenkontrolle) mein Gips entfernt (juhuu!) --> welche Gymnastischen Übungen kann ich in der Woche danach machen? Meine Krankengymnastin hatte leider erst wieder eine Woche später einen Termin frei
-Wann kann ich anfangen ein Narbengel auf meine Naht zu geben um keine arg hässliche Narbe zu bekommen? Erst 3-4 Wochen nach dem Fädenziehen?
[/LIST]
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Sinea