Physiotherapieschule in Berlin

Pferdefreund

New member
Hallo,
ich bin Abiturient und wollte fragen, welche PT-Schule in Berlin die beste Ausbildung liefert bzw. welche Schulen empfehlenswert sind aufgrund ihrer Ausbildung?Außerdem wollte ich wissen ob es besser ist eine Ausbildung anzufangen und dazu den Bachelor Abschluss oder sofort anfangen zu studieren und den Bachelor Abschluss machen?

Danke Mfg
Pferdefreund

Schule

hey hast du nun eine schule gefunden wo du anfängst oder machst du doch keine ausbildung?
lg

hallo,
ich lebe in der türkei und würde gerne wissen, ob in der naehe hamburg physiotherapie-schulen sind und welche voraussetzungen sie haben

Hallo,
ich bin Abiturient und wollte fragen, welche PT-Schule in Berlin die beste Ausbildung liefert bzw. welche Schulen empfehlenswert sind aufgrund ihrer Ausbildung?Außerdem wollte ich wissen ob es besser ist eine Ausbildung anzufangen und dazu den Bachelor Abschluss oder sofort anfangen zu studieren und den Bachelor Abschluss machen?

Danke Mfg
Pferdefreund
Hallo Pferdefreund, ich bin neu im Forum und finde deine Frage, die mich sehr interessiert, weil ich in dergleichen Lage bin. Hast du inzwischen interessante Infos oder eigene Erfahrungen? Gruß Alberlila

Zurück
Oben