Platzwunde am Knie

  • Ersteller Ersteller Gast23660
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast23660

Guest
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage:

und zwar ist mir folgendes passiert: ich bin beim Fußball aus dem vollem Lauf ins Aus (hinter dem Tor) gefallen, dabei ist mir das linke Knie an einem drenagen Deckel aufgeplatzt/aufgerissen. Folge Haut- Muskel- und Fettschicht durchtrennt und jede Schicht wurde mit 7 Stichen ganäht. Wenn man sitzt und das Bein anwinckelt ist die 5cm lange Wunde nach oben gerichtet.
Frage: Es ist am 08.02.2008 passiert und Narbenschmerzen habe ich schon lange nicht mehr. Ich war auch zwischendurch wieder joggen aber nun ist es mal schlimmer und mal wieder besser.
Ist es falsch Fahrrad zu fahren und gelegentlich das joggen zu probieren? So langsam müssten die Kilos wieder runter die ich mir im letztem halben Jahr angefressen habe.

Sind oberhalb der Kniescheibe auch sehnen oder nur der Muskel betroffen? Bänder und so ist alles in Ordnung!

Über ein paar Meinungen oder Tipps um das Knie (Muskulär und so) wieder aufzubauen wäre ich sehr sehr dankbar!

Gruß
Büttpader
 
hi, die frage ist: bei welchen bewegungen tut es weh,
tut es bei belastung weh oder auch im ruhezustand?
ist die narbe fest oder gut verschieblich?? wie lange konntest du dein bein nicht voll bewegen, bzw wie lange war es in einer schiene oder so??
 
Hallo,
2-3 Wochen war mein Bein in der Schiene. Die Narbe sieht gut aus und läßt sich gut hin und her schieben.

Das Bein tut nach einen langen Arbeitstag weh, wenn ich viel bei der Arbeit stehe. Bei Belastung sowie so. Ich habe manchmal das Gefühl als wenn der Arzt den Muskel und so schief zusammengenäht hat und deswegen leichte spannungen im Knie sind. Weiß nicht wie ich es genauer beschreiben soll.....
 
Zurück
Oben