Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mache im moment ein Praktikum auf der Station für unfallchirurgie. Es ist wirklich sehr interresant aber man muss hart im nehmen sein, was man alles so das zu sehen bekommt...
aber ich kann es dir nur empfehlen!
ich mach im moment ein praktikum in einer rehaklinik(erstes praktikum ortho/chiru).mir machts da auch super viel spass,ich lerne viel,darf vie selbst machen usw..und mich interessiert halt wie es anderen so im praktikum geht.im welchem semester bist du?
ich bin noch keine schülerinn ich mache im moment mein fachabi und um das zu bekommen muss ich ein jahrespraktikum machen. ich maches halt im krankenhaus und es gefällt mir ganz gut!
nächstes jahr fange ich dann mit der ausbildug an
ich habe vor der ausbildung auch das fachabi gemacht u das jahrespraktikum im krankenhaus ,mir hates auch viel spass gemacht.in dem selben krankenhaus bin ich im zweiten praktikumsblock u mache da die akuthauszeit.da freu ich mich schon drauf.obwohl mein jetztige praktukumsstelle auch klasse ist