Praxis gesucht für berufserfahrenen Physio!!!

• Ersteller Ersteller Gast2738
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2738

Guest
Praxis gesucht für berufserfahrenen Physio!!!

Suche Praxis mit Patientenstamm. Besitze MT,ML,Bobath Kinder/Erwachsene,Osteopathie,KGG/MTT...und weitere Zertifikate und freu mich von ihnen zu hören.

Unter www.smaribo.de genaueres zu meiner Person.

Handy 0171 249 1750 Gruss Mario Schmidt
Drosselweg 14
88481 Balzheim

Praxisangebot

Sehr geeherter Herr Schmidt,

mit Interesse las ich Ihre Anzeige.
Ich kann Ihnen eine Praxis in einer Nürnberger Privatklinik anbieten. Die Praxis ist ca. 350 qm groß mit MTT auf ca. 80 qm.
Die Praxis betreut die Privatstation der Klinik. Ausrichtung in Orthopädisch/Chirurgisch, Neurochirurgie, spezielle Tumorchirurgie und Gefäßchirurgie. Klinik plant Erweiterung der Bettenkapazität. Fester privater Patientenstamm.
Jetzt fragen Sie sich sicherlich: Warum verkauft der Kollege?
Ganz einfach: ich gehe gen Süden aus familiären Gründen.
Sie erreichen mich unter: 09177-486 701 ab ca. 20.30 Uhr oder per e-mail. thomas.lohse@arcor.de
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Lohse

Sie suchen - wir bieten

Hallo Herr Schmidt, Sie suchen eine Praxis mit Patientenstamm ?
Wir bieten Ihnen eine exclusive Voll-Existenz mit:
a) 100qm Praxis, 4 Beh.räume 2 Vollzeittherapeuten
b) Nebengebäude als Gesundheitszentrum auf 200qm Gerätetraining (MIHA)
210 zahlende Mitglieder
c) Wohnhaus mit 210qm Wohnfläche, Doppelgarage Grundstück 1800qm
d) Einliegerwohnung 90qm Wohnfläche

a,c & d erbaut in 1997
b erbaut in 2002

alles zusammen auf 2200qm in einem Gewerbegebiet in ländlicher oberschwäbischer IDYLLE zu kaufen für 1,2 Mio Euro (ca. 40km von ihnen entfernt).

Interessiert? :D

Dann mal los, bigharry@gmx.de

Hallo,

verkaufe 250 qm große Physio- und, oder Logopädiepraxis im Kreis Steinfurt.
Kinder-Bobath-Patienten sind auch vorhanden. Ansonsten großer Kundenstamm vorhanden. Alles weitere bei Interesse. Freue mich auf Ihre Antwort.

mfg

PhysioSteinfurt
m.lukasiewicz@gmx.de

Hallo Kollege,

biete KG-Praxis mit Schwimmbad (Wassergymnastik-Kurse) im Bremer Umland. Wegen Ortswechsel zu verpachten oder zu verkaufen. Die Praxis besteht seit 22 Jahren, hat stabile Umsätze, großen Patientenstamm, eigene Parkplätze usw. Falls Du Interesse hast, melde dich doch unter meiner Handy-Nr. 01739038181 oder E-Mail: sowade@t-online.de.

Zurück
Oben