G Gast967 Guest 29. Mai 2004 #1 Verpachtung von gut eingeführter Privatpraxis am Gendarmenmarkt ab Juli 2004. Professionelle Einrichtung mit wundersch. Ambiente Tel.-Nr: 01776338227
Verpachtung von gut eingeführter Privatpraxis am Gendarmenmarkt ab Juli 2004. Professionelle Einrichtung mit wundersch. Ambiente Tel.-Nr: 01776338227
G Gast2333 Guest 23. Aug. 2004 #2 Praxisverpachtung Hallo, und? ist die Praxis schon verpachtet? Kannst mir ja vielleicht kurz Bescheid geben. Danke Gruß Andreas
Praxisverpachtung Hallo, und? ist die Praxis schon verpachtet? Kannst mir ja vielleicht kurz Bescheid geben. Danke Gruß Andreas
G Gast1301 Guest 19. Dez. 2004 #3 Praxisangebot Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das das Angebot immer noch besteht, aber vielleicht gibts ja noch Wunder oder eine neue Perspektive . Wäre schön wenn ich Nachricht bekäme Gruß Phylline
Praxisangebot Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das das Angebot immer noch besteht, aber vielleicht gibts ja noch Wunder oder eine neue Perspektive . Wäre schön wenn ich Nachricht bekäme Gruß Phylline