Praxisbeteiligung Raum Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Gast2221
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2221

Guest
Praxisbeteiligung Raum Düsseldorf

Ich suche einen Teilhaber für meine Physiotherapiepraxis im Raum Düsseldorf. Die Praxis ist komplett frisch renoviert, hat eigene Parkplätze direkt vor der Tür und einen rollstuhlgerechten, ebenerdigen Eingang ohne Stufen. Die Praxis ist sehr großzügig geschnitten und verfügt u.a. über einen großen Gymnastikraum.
Die Praxis hat einen sehr großen Patientenstamm und in den letzten Jahren stetig einen deutlichen Zuwachs an Rezepten/Umsatz erbracht.
Hier bietet sich die Möglichkeit in einen wirklich funktionierenden Betrieb einzusteigen.

Ich freue mich auf eure Anfragen

Praxis suche

Hallo
kann ich etwass mehr Information über Ihre Praxis haben.Sie können mich unter Nr 0178-7870962 erreichen.vielen dank

Praxisbeteiligung

Hallo, ich bin eine erfahrene PT in der Neurologie und Orthopädie und seit über 20 Jahren im ambulanten Reha-Bereich tätig. Ich interessiere mIch sehr für diese Praxisbeteiligung und hätte gerne noch nähere Informationen.

Ich bin telefonisch unter 02103-23999 oder per Mail erreichbar.

Mit kollegialen Grüßen

Liebe Edith,

ich hoffe, dass das Angebot noch aktuell ist. ich bin eine PT mit langer Berufserfahrung, Fobis wie Bobath, MLD u.a. und suche eine Beteiligung zu einem Viertel oder Drittel, weil ich seit einigen Jahren auch journalistisch tätig bin und das möchte ich beibehalten.

Ich freue mich über eine nachricht an mbicher@web.de oder Anruf unter 0211-7888054

Franziska

Zurück
Oben