Praxisgesuch

• Ersteller Ersteller Gast1233
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1233

Guest
Zwecks angestrebter Selbstständigkeit suche ich auf diesem Wege innerhalb von Deutschland eine etablierte, komplett eingerichtete Physiotherpie-Praxis zu mieten / pachten.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Vielleicht kann auch zunächst über eine Teilhaberschaft gesprochen werden.

Mfg

Lerry

2.Kontakt

Hallo Lerry,
was hat es veranlasst, dass Sie sich in Ihr Schneckenhaus zurück gezogen haben?
Ihre Spontanität und Offenheit hatte mich sehr gefreut.Solche Eigenschaften sind heute wichtig um kreativ als junger, Unternehmer tätig zu werden.
Genau das habe ich mir gewünscht,damit meine Praxis weitergeführt werden kann.
Ich möchte meine Praxis in verantwortungsvolle,
unternehmungslustige Hände abgeben. Eine Person die Mut und Tatkraft besitzt zum menschlichen Unternehmertum.Also das genaue Gegenteil Ihrer momentanen Tätigkeit.
Ich freue mich auf einen Kontakt ,nur Mut es kann alles besprochen und zu einem beiderseitigen Einverständniss geführt werden!
Enen schönen Tag wünsch ich Ihnen
Barbara Göbel

Hallo Lerry,
ich möchte Ihnen meine Praxis im Großraum Stuttgart anbieten,
da ich mich verändern will. Falls Interesse besteht, schicken Sie
mir einfach ein e-mail für weitere Infos. Gruß

Praxis in Stadt in attraktiver und preisgünstiger Wohn- und Ferienregion zu kaufen oder zu pachten.

In einem großen Ärztehaus befindet sich unsere 214m² große, im Dezember 2004 renovierte Praxis mit abgeschlossenen freundlichen Behandlungsräumen.
Die Praxis ist komplett ausgestattet (Extension, Schlingentisch, Elektrogeräte etc.) und verfügt über einem auf 80 m² gelegenen Gerätepark inkl. KG-Geräte.

Praxisangebot

Hallo Lerry deine Anzeige ist etwas älter aber ich versuche es doch,Dir meine Praxis anzubieten. Sie befindet sich in Karlsruhe und läuft sehr gut , da wir auswandern möchten suchen wir einen Käufer . Eine Nachricht kannst du mir zuschicken. Vielen Dank.

Käme für dich eine praxis in Freilassing/Oberbayern mit ca. 150 qm in Frage? Dann antworte doch einfach.

mfg
schweicki

Praxis in Koblenz

Hi ! :)

Kenne jemanden der für seine Praxis in Koblenz/ Rheinland-Pfalz (komplett eingerichtet ) einen Nachfolger/ Nachmieter sucht .

130 qm , 3 Räume , Stadtzentrum , Fußgängerzone, Garage

Ruf einfach an unter 0176/20556416 oder schreib mir ne Mail

Praxis in HH

Hallo Lerry!
Vielleicht hast Du Dich ja noch nicht entschieden und bist weiter auf der Suche nach einer Praxis.
Meine liegt in Hamburg an der Alster und ich möchte meine Teilhaberschaft zwecks Nachwuchs verkaufen. Die Praxis ist in einem Altbau, zur Miete, hat 4 Räume (einen großen) und ist 125 qm groß. Sie existiert knapp 4 Jahre. Patientenstamm vorhanden. Alle Fixkosten sind geteilt, da ich eine Partnerin habe (GbR).
Falls Du Interesse hast, dann melde Dich!
Lieben Gruß
Jessica

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe aus der Sparte Praxisgesuche entnommen Sie hätten Interesse an der Übernahme einer Praxis.

Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mein langjährig gut eingeführtes Kurbad mit Krankengymnastik in Nürnberg, mit einer Gesamtfläche von über 360m² verkaufen. Die Praxis befindet sich in einem im Ärztehaus, in einer dichtbesiedelten Umgebung mit sehr guter Verkehrsanbindung. Es sind ausreichende Parkmöglichkeiten für Patienten im Hof des Hauses vorhanden. Die Räume sind gut geeignet für KGG oder Fitness. Die Praxis ist komplett ausgestattet und entspricht den derzeitigen gesetzlichen Richtlinien.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter Ladyxl2002@gmx.de], oder 0171-2267067 gerne zur Verfügung.

Praxis im Südschwarzwald abzugeben

Hallo,

bezugnehmend auf Ihr Gesuch sende ich Ihnen die Anzeige meiner Mutter - leider kennt sie sich mit dem PC nicht aus, deshalb antworte ich in ihrem Namen. Bitte antworten Sie, falls Interesse besteht per email - da ich telefonisch sehr schwer erreichbar bin.

So nun folgt der Text:

Suche aus Altersgründen eine(n) Nachfolger/in für eine komplett eingerichtete und gut eingeführte KG Praxis im wunderschönen heilklilmatischen Luftkurort Lenzkirch im Südschwarzwald. Der Kur- und Ferienort Lenzkirch hat 3200 Einwohner, 1700 Gästebetten.

Die seit 13 Jahren bestehende umsatzstabile Praxis befindet sich im Kurhaus, das direkt im Zentrum des Ortes liegt.
Die Praxis verfügt über eine Gesamtfläche von 120 qm. Sie ist aufgeteilt in Rezeption,
einem großem teilbarem Behandlungsraum, Aufenthaltsraum, Dusche mit WC und Gäste-WC sowie kleiner Küche. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.

Die Behandlungseinheiten bestehen u.a. aus 3D Behandlung mit Schlingenkäfig & Rollmontage,
2 Bobathbänken und Gehbarren mit Spiegelwand.

Ich möchte mich gerne langsam aus dem Berufsleben zurückziehen und stelle mir einen gleitenden Übergang mit folgenden Varianten vor:

Option spätere Übernahme durch Kauf, oder Patientenstammablösung,(60.000 Euro VHB, entspricht einem durchschnittlichen Jahresumsatz)
oder Miete 2 Jahre mit Inventar, oder Ablösung mit variabler Miete.
Vielleicht haben Sie einen besseren Vorschlag, auch darüber läßt sich
verhandeln!

Wir freuen uns auf Ihre Antwort und viele Grüße
febj@gmx.de

Hallo lieber Lerry,

falls Du noch suchst, wir haben eine gutgehende Praxis 140 qm im Raum Tübingen/Reutlingen. Sehr gute zentrale Lage, großen Patientenstamm.
Es wäre nett, Du würdest Dich mit uns in Verbindung setzen.
Herzlichen Dank Hilda

Hallo Lerry!
Du suchst ja schon sehr sehr lange und ich habe vor langer Zeit schon einmal geantwortet.
Du bekommst viele Angebote (das liegt wohl auch daran, dass Du Dich nicht örtlich festgelegt hast), aber es scheint noch nichts dabei gewesen zu sein. Vielleicht interessiert Dich ja doch meine Teilhaberschaft in Hamburg Harvestehude. Sieh Dir die Praxis per Mausklick auf www.physiotherapie-muskularis.de an und dann kannst Du Dich gern bei mir melden!
Jessica Schwarz

...Lerry ist zuletzt im November 2004 hier im Forum unterwegs gewesen.
Daher ist es wohl zwecklos ihm weitere Angebote zu unterbreiten...
Gruß von susn

Hallo lieber Lerry,

auch ich werde hier unsere familiäre Praxis anpreisen. Vielleicht besteht die Sehnsucht nach der Nordsee? Im kleinen Örtchen Leck in Nordfriesland steht eine große med. Bäder- und Massagepraxis mit Bewegungsbad. Im Anbau befindet sich die KG-Abt., die bisher 10 Jahre verpachtet wurde. Diese Pacht läuft nun aus im Mai, somit ist die KG-Praxis wieder zu verpachten ab 1.6.06. Alles weitere hierzu später, nachdem Sie sich melden - oder auch nicht.
Herzliche Grüße von der Nordsee.

Biete Praxis zur Pacht oder Teilhaberschaft oder Komplettübernahme im Rheingau. Praxi mit KG-Gerät bzw MTT.

Näheres unter 0173 - 3125721

Praxis,85614 Eglharting, Lkr. EBE

Hallo,
physio Praxis seit 20 jahren, in Kirchseeon/ Eglharting, ca 25 km nach München,
5 Gehminuten zur S- Bahn, im Tiefparterre einesÄrztehauses,3 beh.Räume, Uw. Massage, Fango, 1Teeküche/ Personalraum, 2 WC, Dusche, Wäschekammer, ca. 96 qm, ab sofort aus gesundheitl. Gründen abzugeben.
zu vermieten o. kaufen

Martin Breitschaft
Tel; Fax.: 08196-934356
mobil: 0162-8513367
mail: m.m.nelson@t-online.de

Nachfolger für erfolgreiche und ausbaufähige Praxis gesucht

Hallo,

aus Altersgründen suche ich für eine sehr gut eingeführte und ausbaufähige Praxis mit großem Sauna und Fitnessbereich im Großraum München einen Nachfolger, auch für ein Team interessant.

Aussagefähige Unterlagen kann ich gerne zukommen lassen.

MfG
Clasto

Hallo Lerry,

verkaufe 250 qm Physio- und logopädie -praxis im Kreis Steinfurt. Großer fester Kundenstamm. Bei Interesse gebe ich gerne weitere Auskunft.

mfg

PhysioSteinfurt
m.lukasiewicz@gmx.de

Zurück
Oben