Praxisgesuche

Praxis in Stadt in attraktiver und preisgünstiger Wohn- und Ferienregion zu kaufen oder zu pachten.

In einem großen Ärztehaus befindet sich unsere 214m² große, im Dezember 2004 renovierte Praxis mit abgeschlossenen freundlichen Behandlungsräumen.
Die Praxis ist komplett ausgestattet (Extension, Schlingentisch, Elektrogeräte etc.) und verfügt über einem auf 80 m² gelegenen Gerätepark inkl. KG-Geräte.

Praxisangebot

KG-Praxis in Karlsruhe
Falls Interesse dann bitte zurückschreiben.
Vielen Dank

Guten Tag,
habe Praxis im Raum 29... zu verkaufen. Bitte melden Sie sich bei Interesse für ausführliche Informationen.
MfG
*PT*

Hallo habe Praxis im Raum 76 ... bei Interesse bitte melden für nähere Infos.
sylvana.wilke.physio-med-wilke.de

Praxisgebot

Biete Praxis in Wolfsburg. 200qm groß,beste Lage wegen Umzug und Familie abzugeben. Bei Interesse bitte um Rückmeldung.

Hallo,
falls das Richtige noch nicht dabei war, hier ein Angebot aus Leck/Nordfriesland. Habe im eigenen Haus eine med.Bäder und Massagepraxis. Im Anbau eine große KG-Abteilung, die bisher 10 Jahre verpachtet war. Die Pacht läuft nun im Mai aus und ist ab 1.6.06 wieder neu zu verpachten, späterer Kauf bei Gefallen nicht ausgeschlossen.
Wir sind ein familiärer Betrieb mit vielen Annehmlichkeiten. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen unter: hansen-leck@t-online.de oder telef. 04662/4374. Alle weiteren Konditionen bei Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße von der Nordsee.

hallo,

meine praxis ist ca. 200 qm groß und liegt in pinneberg ca. 500 meter vom zentrum entfernt.wir bieten kg sowie auch massagen an(fangoanlage ,heißluftgeräte,schlingentisch vorhanden).

räume:3 grosse räume für kg, wobei sich einer durch einen vorhang teilen laesst;
4 kleinere massagekabinen( ca. jeweils 6 qm)

personal: 1 masseur, 1 kg(ich),3 teilzeit-praxishelferinnen

bei uebernahme würden beide behandler sowie eine praxishelferin gehen, sodass sie für sich 2 volle plane haetten.

auch eine übernahme ohne personal ist sicherlich moeglich, dennoch ist davon
abzuraten, da viele sekundaere heilmittel verschrieben werden (fango,eis,heißluft).

software : theorg(zurzeit ca.3500 patienten in datenbank) ; dataline für die gehaelter

so, ich denke das reicht fürs erste.sollten sie interesse, dann melden sie sich doch bitte.

mfg

olli1231

Zurück
Oben