Hallo, ich suche mgl. im Raum Sachsen nach Praxisinventar, da ich eine Physiotherapiepraxis gerade umbaue und dann auch einrichten möchte. Falls also jemand etwas zum Verkauf anzubieten hat, bitte einfach mal melden.
Ich suche im eigentlich alles was eine Praxis braucht. Die Liegen sollten elektrisch und mgl. min.3-teilig sein. Ansonsten Rotlicht (Stativ oder Wand-) Deckenschlingentisch oder Therapiemaster (heißt ja nun Rekord), Matten, Bälle, Rollhocker und Gymnastikhocker, Wasserbad für Wärmetherapie, Wärmeträger, Gymnastikartikel (Sprossenwand, etc.)
Bitte bietet ersteinmal alles an, was natürlich noch in einem guten einsatzfähigen Zustand ist.
Die Geräte sollten aber mgl. im Raum Sachsen abzuholen und zu besichtigen sein.
Ach so: ich musste einen Preis hier angeben, dieser hat aber keine Bedeutung.
Ich suche im eigentlich alles was eine Praxis braucht. Die Liegen sollten elektrisch und mgl. min.3-teilig sein. Ansonsten Rotlicht (Stativ oder Wand-) Deckenschlingentisch oder Therapiemaster (heißt ja nun Rekord), Matten, Bälle, Rollhocker und Gymnastikhocker, Wasserbad für Wärmetherapie, Wärmeträger, Gymnastikartikel (Sprossenwand, etc.)
Bitte bietet ersteinmal alles an, was natürlich noch in einem guten einsatzfähigen Zustand ist.
Die Geräte sollten aber mgl. im Raum Sachsen abzuholen und zu besichtigen sein.
Ach so: ich musste einen Preis hier angeben, dieser hat aber keine Bedeutung.