Praxisräume im Ärtzehaus in 04600 Altenburg Thüringen

• Ersteller Ersteller Gast3325
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3325

Guest
Praxisräume in 04600 Altenburg Thüringen

Also : Ich versuche mal auf diesem Wege die richtige Personengruppe anzusprechen:

Ich biete von Privat ( keine Courtage ) in einem Haus Baujahr ca. 1980 abgeschlossene Praxisräume an. Das Haus liegt im nördlichen Stadtzentrum der Stadt Altenburg. Die Räume sind hell und freundlich.

Die Praxisräume sind selber ca. 343 qm groß ( liegt alles in einer Etage im Erdgeschoß ). Mann kann die Räume auch teilen, so stehen 2 x 170 qm zur Verfügung. ( mit separaten Eingängen )

Es muß keine Ablöse ( "ideeller Wert" ) bezahlt werden.

Die Praxis liegt im Erdgeschoß. Es ist weiter nebenan auf dieser Etage nur ein großer Friseurladen. Die Praxis kann an Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.

Die Stadt Altenburg hat ca. 42000 Einwohner und liegt im Osten Deutschland ( Bundesland Thüringen ).

Das Haus ist behindertenfreundlich eingerichtet und per Rampe gut von außen zu erreichen.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Die Miete inklusive der Nebenkosten liegt bei 5,0 Euro pro qm.

Neben dem Haus schließt sich ein schöner Park an, der an ein Seniorenheim grenzt. Neben dem Haus liegt die Post, ein Einkaufszentrum, eine Bank und weiter verschiedene Geschäfte und natürlich viele Wohnhäuser in dem mehr als 10000 Menschen leben.

Bei Interesse Kontaktaufnahme vorab telefonisch erwünscht unter 0174-2749385 oder per Email. Ich gebe Ihnen dann eine Kontaktperson vor Ort bekannt, mit dem Sie gerne einen Termin zur Besichtigung ausmachen können.

In einem Ärtzehaus auch in Altenburg biete ich noch an:

Im 1 Stock biete ich noch Räume an, die z.B für andere gewerbliche Tätigkeiten genutzt werden können z.B. als Büro, Kosmetikstudio, Fusspflege, Nagelstudio etc.( Es sind 2 1/2 Zimmer, WC ). Die Größe beträgt ca. 41 qm. Die Miete inklusive der Nebenkosten beträgt hier 6.0 Euro pro qm. Die Räume sind komplett renoviert

Im Souterrein ( mit großen Fenstern ) biete ich noch Räume an, die z.B für andere gewerbliche Tätigkeiten genutzt werden können z.B. als Büro, Kosmetikstudio, Fusspflege, Nagelstudio etc.( Es sind 2 1/2 Zimmer, WC. Die Größe beträgt ca. 57 qm. Die Miete inklusive der Nebenkosten beträgt hier 5.5 Euro pro qm. Die Räume sind komplett renoviert

Im Souterrein ( mit großen Fenstern ) biete ich noch Büroräume an, die z.B für andere gewerbliche Tätigkeiten genutzt werden können. Es sind 3 1/2 Zimmer, WC, Dusche. Die Größe beträgt ca. 75 qm. Die Miete inklusive der Nebenkosten beträgt hier 5.5 Euro pro qm. Hier müßten einige Räume allerdings noch renoviert werden. In diesem Fall können die Räume an Ihre persönliche Bedürfnisse angepasst werden.

Zurück
Oben