Praxisräume zum Verkauf im Süden von Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitti.b

New member
verkaufe Physiotherapie in Berlin-Treptow

249.jpg265.jpg251.jpg

Liebe Interessenten,
biete meine 21 Jahre geführte Praxis für Physiotherapie im Süden von Berlin aus Umzugsgründen zum Verkauf an. Es sind helle, freundliche Praxisräume - 3 Behandlungsräume - saniert - WC - Küche - mit 104 qm Nutzfläche und einer derzeitigen Warmmiete von 880,00 € in einen sehr schönen sanierten Altbau.
21 Jahre Praxis wurden von einem festen Patientenstamm mit stetigen Zuwachs begleitet. Die Praxis wurde gewollt mit nur ein bis zwei Kollegen geführt. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, dies aufzustocken. Eine kollegiale Zusammenarbeit ( soziales Netzwerk ) zwischen meiner neuen Praxis und der zu veräußernden Praxis wäre sehr gut denkbar – nur falls dies gewünscht wird.
Die Praxis wird ab Mitte Dezember 2012 frei und ist bezugsfertig zum Jahreswechsel, spätestens im April 2013 zur Übernahme mit günstigen Konditionen.
Niedergelassene Ärzte und Arztzentren befinden sich bei 16 000 Einwohnern vor Ort.
Die Mietvertragsübernahme seitens der Wohnungsbaugesellschaft ist abgesprochen und gesichert.

Ich bin telefonisch über 0174 3247778 erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben