Praxissuche

• Ersteller Ersteller Gast2914
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2914

Guest
Praxisräume oder bestehende KG-Praxis in Süddeutschland zu mieten gesucht

Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich freuen.

Physiotherapiepraxis in Gesundheitszentrum

Hallo Herr / Frau Rupp,

wir betreiben ein Fitness- und Rehastudio in Raum Pforzheim und möchten unseren Rehabereich ( schon ausgestattet mit Trainingsgeräten ) mit Behandlungsräumen als Physiotherapiepraxis in Kooperation mit einem Physiotherapeuten weiterführen.
Zum Gesundheitsteam gehören außer den Fitnesstrainern noch eine Podologin, ein Laufsportfachgeschäft mit fußorthopädischen Behandlungen und eine Masseuse.
Sollten Sie Interesse daran haben, in dieser Gemeinschaft mitzuwirken, können Sie mich jederzeit unter der Tel.: 0176 - 20337925 erreichen.
Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen und verbleibe

MfG Jochen Schirrmacher
Studioleitung

Hallo Herr/Frau Rupp
ich möchte meine Massagepraxis, die auch für Physiotherpie geeignet und ausgebaut ist zum 31.03.2007 oder früher weitergeben.
Die Praxis ist in einem großen Ärztehaus mit 3 Orthopäden, 2 Neurologen einem Gynäkologen und einem Allgemeinarzt(Vereinsarzt vom VFB Stuttgart) belegt.
Die Praxis ist in Böblingen.Ca.20 km sw von Stuttgart.
Gruß M.Renz Tel.: 07031-221174

Rupp schrieb:

Hallo Herr/ Frau Rupp,

gut eingeführte Praxis in Kirchseeon/ Eglharting , Kreis Ebersberg, ca 25 km vor München, 5 Gehminuten zur S- Bahn, im Soutterain eines Ärztehauses, ca 96 qm
wird aus gesundheitlichen Gründen übergeben.

Tel.: 08196-934356
e-mail: m.m.nelson@t-online.de

Praxisangebot in Freiburg

Verkaufe aus famil. Gründen eine seit 13 Jahren existierende, nachweislich gut eingeführte und frequentierte KG- und Massagepraxis im Herzen von Freiburg mit allen Straßenbahnanschlüssen, also verkehrsgünstig gelegen. Die Praxis liegt im Hinterhaus, 1. OG, sodass keine Lärmbelästigung damit verbunden ist (Fahrstuhl nutzbar).

Die sechs abgeschlossene Räume (5 x 16-20m2 und Gymn. 32m2)
sind hell, neu und modern eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Parkettboden und alle Zimmer haben Fenster; Ferner ist vorhanden:
Fangoraum/Teeküche für Personal/WC-Patienten/ WC-Personal und Duschbereich, Empfang mit Computer-Arbeitsbereich/Gymnastikraum/
Gesamtfläche 190m2 mit günstigem Mietvertrag.
Mitarbeiterstamm (3 Festangestellte) kann übernommen werden.

Praxisstruktur:
Krankengymnastik, Manuelle Therapie, FOI, Gymnastikgruppen in unterschiedlichen Bereichen werden von den KG´s angeboten.
Großteils Dauerpatienten im Lymphdrainagebereich,
alternative Therapie: Rhythmische Massagen Dorn-Breuß, Fußreflexzonentherapie, Cranio-Sakral- und Shiatsu-Therapie;
Privatpatientenanteil ca. 25%;
Wir legen großen Wert auf individuelle Betreuung (viel direkter Ärztekontakt), verwenden hochwertige Öle und verstehen die Praxis als "Ruhepol in der Stadt". Maschinenbezogene Therapieformen sind bisher nicht eingeführt.

Jahresumsatz 120.000,- €
Verhandlungsbasis: 170.000,- €

Praxisräume in 85614, Großraum München

ca 96 qm im Soutterain eines Ärztehauses, ca 5 min. zur S- Bahn München- Ebersberg.
die Räume wurden 25 jahre lang als Physio- Praxis genutzt und aus Altersgründen aufgegeben. Keine Ablöse. Ab sofort zu vermieten.

m.f.G. Martin Breitschaft
Tel., Fax.:08196-934356

Osteopathische und Physiopraxis

Hallo Hr./Fr. Rupp,

wir möchten wegen Umzug unsere Praxis verkaufen.
Es wäre nett, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.
Unsere Tel. Nr. 0171/ 2187292 sich mit uns in Verbindung setzen oderTel 07071-367030.

Mit freundlichen Grüßen
Wolf-Nurnus

Osteopathische und Physiopraxis Tübingen

Hallo Hr./Fr. Rupp,

wir möchten wegen Umzug unsere Praxis verkaufen.
Es wäre nett, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.
Unsere Tel. Nr. 0171/ 2187292 sich mit uns in Verbindung setzen oderTel 07071-367030.

Mit freundlichen Grüßen
Wolf-Nurnus

In Garmisch-Partenkirchen ist eine Physiotherapie komplett eingerichtet mit Kundenstamm und Angliederung an ein Fitness-Studio preisgünstig zu verkaufen/zu vermieten.

Bei ernstgemeintem Interesse, bitte eine kurze mail senden.

Freundliche Grüße
Claudia

KG / Reha

Hallo Herr Rupp

Hier wäre vielleicht etwas für Sie, wenn Sie eine lange bestehende Praxis mit sehr gutem Ruf und Super - Team übernehmen wollen . Auch beginnend als Teihaberschaft möglich.

Infos : www.deubel-reha.de

Bei Interesse:
0171-8260023

Víele Grüße
Gunther Deubel

Praxisräume

Hallo,
sind Sie schon fündig geworden?
Wir haben Praxisräume (ca.150 qm) nähe Bühl-Baden günstig zu vermieten. (Vormieterin Zahnärztin)

Bitte melden sie sich bei Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Graupe

Rupp schrieb:

Zurück
Oben