Praxisverkauf

• Ersteller Ersteller Gast2485
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2485

Guest
Hallo, wer hat keine lust mehr auf angestelltsein und möchte sich selbständig machen in bester Wohnlage von Heilbronn..hoher Privatanteil.. :) .KG Gerät enthalten...Stangerbad,Solarium,Fango und Naturmoor..(185 qm) Arbeite darin mit einer Vollzeit an der Anmeldung und drei Teilzeit..ist jedoch noch Ausbaufähig.. :D
Die Praxis besteht seit über 15 jahren..Parkplätze direkt vor dem Haus..ebenerdig und Rollstuhlfahrer geeignet...
Möchte so schnell wie möglich zu meinem Freund nach Österreich ziehen und deswegen verkaufe ich die Praxis. :) Sie beinhaltet 6 Behandlungsräume plus Stangerbad und Therapiefläche für z.b. Rückenschulkurse
Die Miete ist relativ gering im Vergleich zur Fläche für dieses Wohnviertel..(viele Golfer als Patienten) :)
Momentan liegt mein Behandlungsschwerpunkt im orthopädisch,chirurgischen Bereich sowie Sportphysio..
Arbeite mit vielen Ärzten zusammen..!! :)
Also traut euch...wenn Ihr nicht faul seid..könnt Ihr hier schnell sehr gut verdienen...liegt jedoch an jedem selbst...jeder ist seines Glückes Schmied..Viel Glück und liebe Grüße

Zurück
Oben