G
Gast1538
Guest
Hallo,
ich habe schon seit langem Probleme mit meinem Ruecken.
Und bin seit 8 Jahren in Behandlung.
Hohlkreuz, Gelenke an der Wirbelsaeule springen schon mal raus seit dem ich Akrobatik in der Schule machen sollte und mein Arzt meinte ich haette auch Skoliose.
Jetzt bin ich aber schon seit 7 Monaten in den USA. Und habe seit ein paar Wochen probleme an der Schulter bekommen und verspannt bin ich auch. Meine Gasteltern wollen aber nicht, dass ich hier zum Arzt gehe, weil sie meinen, er macht ja eh nichts.
Was kann ich machen?
Wie teuer wird es sein, wenn ich meine Artzrechnung selber bezahle?
Ich weiss, dass ich einen Arzt sehen muss. Da es ganz schoen weh tut und ich fast gar nichts mehr machen kann ohne das es weh tut. Schlafen kann ich auch nicht mehr so gut.
Zu welchem Arzt kann man hier gehen? Gibt es Orthopaeden hier in den Staaten?
Was verbessert eine Massage und ein Nackenkissen?
Dankeschoen schon mal
Laule
ich habe schon seit langem Probleme mit meinem Ruecken.
Und bin seit 8 Jahren in Behandlung.
Hohlkreuz, Gelenke an der Wirbelsaeule springen schon mal raus seit dem ich Akrobatik in der Schule machen sollte und mein Arzt meinte ich haette auch Skoliose.
Jetzt bin ich aber schon seit 7 Monaten in den USA. Und habe seit ein paar Wochen probleme an der Schulter bekommen und verspannt bin ich auch. Meine Gasteltern wollen aber nicht, dass ich hier zum Arzt gehe, weil sie meinen, er macht ja eh nichts.
Was kann ich machen?
Wie teuer wird es sein, wenn ich meine Artzrechnung selber bezahle?
Ich weiss, dass ich einen Arzt sehen muss. Da es ganz schoen weh tut und ich fast gar nichts mehr machen kann ohne das es weh tut. Schlafen kann ich auch nicht mehr so gut.
Zu welchem Arzt kann man hier gehen? Gibt es Orthopaeden hier in den Staaten?
Was verbessert eine Massage und ein Nackenkissen?
Dankeschoen schon mal
Laule