PT gesucht

Meditrain

New member
Hallo,
wir suchen eine/n PT zur Unterstützung unseres Praxisteams in Schleswig-Holstein(25560). Wir haben eine 250qm große Einrichtung incl.MTT-Bereich.
Von Bobath-Therapie bis zu Leistungsanalytik bei Sportlern bieten wir eine breite Facette.
Bei weiteren Fragen antworte ich gerne per Mail:
OliverSalto@aol.com

suche Arbeit

Hallo,

ich heiße Benjamin Kulosa und wohne in Bad Salzungen Thüringen. Ich werde Ende September mit meiner Ausbildung fertig und hoffe dann, ja, evtl. bei Euch unterzukommen. Zusatzqualifikationen habe ich leider noch nicht, wäre aber sie zu machen bereit.
Wenn Ihr mich anstellen würdet, wäre ich sehr erfreut. Bei Intereese würde ich mich natürlich vollständiger bewerben.

Mit freundlich Grüßen

Benjamin Kulosa

Meditrain schrieb:
Hallo,
wir suchen eine/n PT zur Unterstützung unseres Praxisteams in Schleswig-Holstein(25560). Wir haben eine 250qm große Einrichtung incl.MTT-Bereich.
Von Bobath-Therapie bis zu Leistungsanalytik bei Sportlern bieten wir eine breite Facette.
Bei weiteren Fragen antworte ich gerne per Mail:
OliverSalto@aol.com

Hallo, ich habe interesse an ihrer Stellenausschreibung und wüßte gerne mehr über ihre Praxis. Ichselber bin 24 jahre alt , Habe die Lymphdrainagefortbildung ,sowie klassisches Taping, S-E-T ud bald auch Kinesio-Taping.
Gibt es vielleicht eine Internetpräsenz zu ihrer Praxis.
Ich habe versucht ihnen eine Email zu schreiben , jedoch hat das leider nicht funktioniert. Vielleicht ist ihr Postfach voll.
Mit freundlichen Grüßen, Daniel rotgeri-Nunnemann

Zurück
Oben