PT sucht Vollzeitstelle (bundesweit)

• Ersteller Ersteller Gast2786
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2786

Guest
Hi!
24 jähriger Physiotherapeut sucht ab sofort eine Vollzeitstelle,der Ort ist dabei unwichtig.
Ich habe im Februar 06 mein Examen bestanden und arbeite seitdem auf 400Euro-Basis in einer freien Praxis.
Am liebsten würde ich in den Bereichen Orthopädie/Chirurgie,oder Reha/Prävention/Sport tätig werden.
Während meiner Ausbildung und danach habe ich Erfahrungen in Krankenhäusern, freien Praxen, einem ambulanten Reha-Zentrum, sowie in der Betreuung einer Handballmannschaft gesammelt.
In meiner Ausbildung wurde besonders viel Wert auf MT nach Maitland und PNF gelegt,außerdem gab es "Kurz-Kurse" im Tapen und MacKenzie.In internen Fortbildungen habe ich mir auch die Cross-Methode angeeignet.Da ich in meiner Freizeit eine Handballmannschaft trainiere, beschäftige ich mich außerdem mit Themen wie: Trainingswissenschaft, Trainingslehre, Kraft-& Aussdauertraining,usw...

Wenn ihr jetzt meint,dass ich in euer Team passen könnte,würd` ich mich freuen von euch zu hören!

Nachtrag

Hab noch was wichtiges vergessen....
Ich hab noch keine MLD-Fobi gemacht,hoffe aber diese so schnell wie möglich absolvieren zu können.

Guten Tag;
Ich Suche FÜr Meine Neurochirurgische Praxis Einen Pt;erbitte Kontaktaufnahme Unter 0216231022 Oder 015202039331;
Gruss Seibel

Hallo , trainerfuxx !!

ich suche für meine kleine , feine praxis für schmerzphysiotherapie (z.Z. 3 Therapeuten) eine tatkräftige unterstützung.
wenn "um die ecke denken" , hinterfragen , patientenzentrierte und ganzheitliche therapieansätze Deine neugier wecken , bist Du hier richtig und ich auf Deine antwort gespannt.
die praxis befindet sich in 85435 ERDING /Oberbayern (neuer münchner flughafen , gutes weissbier , 45 min S-Bahn nach München...)
Tel.:08122/85181

Hallo,
ich brauche Unterstützung in meinem Praxisteam. Wir haben eine moderne Einrichtung mit ca. 250qm inclusiv MTT-Bereich. Von Bobath-Therapie bis Leistungsanalytik bei Sportlern bieten wir eine breite Facette. Bei Interesse bitte Email an OliverSalto@aol.com

Zurück
Oben