Hallo an ALLE hier mit QU.Ruptur
wollte euch mal schreiben, ich hatte am rechten Bein einen Abriss, im Garten gestürzt, Dez. 2020/OP kurz vor Weihnachten. Jetzt sind ja einige Monate vergangen, werde dieses Jahr 68 , ich kann eigentlich alles wieder machen,
ausser auf das Knie knien geht sehr behutsam und vorsichtig. Was ich euch sagen möchte, Ihr braucht Geduld , ich
fahre wieder Fahrrad, etc. aber Abends merke ich oft , dass an meinem Knie irgendwie ein Druck manchmal auftritt, und ich das Gefühl habe, das Knie ist nicht meins. Das sind keine Schmerzen, aber etwas unangenehm. OP verlief normal, habe Tapes bekommen, verankert in der Kniescheibe, die Sehnen waren komplett weg . Habe das Gefühl alles braucht mindestens 2 Jahre bis ich das Gefühl habe es ist jetzt alles gut. Hatte Physio , keine Reha wegen Corona und alles wie alle hier geschrieben haben. Wollte euch eigentlich Mut machen, bei mir hat es lang gedauert, und momentan spür ich ab und an Abends noch , dass da was ist und war. Bleibt und werdet alle gesund !!!!! ( es gibt schlimmere Krankheiten denke ich)
mfg Jo