Nabend Stefan,
ja außer Gottschalk hatte es auch Bill Clinton.
Die hatten sicher ne weitaus bessere Versorgung als wir
Es gibt ein Video auf YouTube wo sie Ihn zu 5t aus dem Auto heben.
Hätte ich solche Unterstützung gehabt wäre ich sicher nicht nochmal blöde aufgetreten... Aber dann wäre sicher etwas anderes passiert.
Manchmal wiederholt sich der Unfall in meinem Kopf und man denkt sich hätte ich nur mehr aufgepasst in diesem Moment dann wäre das alles nicht passiert.
Es gibt aber wohl viele arme Leute die auf den Kopf etc stürzen daher bin ich froh daß es bei mir nur der Fuss war...
Trotzdem blöd. Im Moment wünsche ich mir eigentlich nur das ich Mal wieder irgendwann laufen kann.
Hoffe das wird. Man denkt anders über den Alltag und das Leben.
Euch allen gute Besserung und ne scherzfreie Zeit
Schönen Abend bis bald.
ja außer Gottschalk hatte es auch Bill Clinton.
Die hatten sicher ne weitaus bessere Versorgung als wir
Es gibt ein Video auf YouTube wo sie Ihn zu 5t aus dem Auto heben.
Hätte ich solche Unterstützung gehabt wäre ich sicher nicht nochmal blöde aufgetreten... Aber dann wäre sicher etwas anderes passiert.
Manchmal wiederholt sich der Unfall in meinem Kopf und man denkt sich hätte ich nur mehr aufgepasst in diesem Moment dann wäre das alles nicht passiert.
Es gibt aber wohl viele arme Leute die auf den Kopf etc stürzen daher bin ich froh daß es bei mir nur der Fuss war...
Trotzdem blöd. Im Moment wünsche ich mir eigentlich nur das ich Mal wieder irgendwann laufen kann.
Hoffe das wird. Man denkt anders über den Alltag und das Leben.
Euch allen gute Besserung und ne scherzfreie Zeit
Schönen Abend bis bald.