liebscher bracht
Hallo!
Ich kann keine Auskunft über Liebscher Bracht geben, bin selber auf der Suche nach Infos, und die Leute mit Ausbildung sind seit Jauch nicht mehr erreichbar, weil die Telefone heißklingeln...
Aber ich kann euch eine gute Alternative nennen. Ich bin seit 20 Jahren PT und mache gerade eine Bowtech - Ausbildung ( habe auch Osteopathie u.v.m.), und ich habe in 20 Jahren noch keine solchen Ergebnisse gesehen wie bei dieser Technik!!! Sanfte Griffe, weitgehend schmerzfreie Technik, der ganze Körper arbeitet, Patienten z.T. nach 1 Behandlung schmerzfrei - das sind meine Erfahrungswerte von 4 Monaten mit ca 130 Behandlungen. Guckt einfach mal unter Bowtech - Akademie Deutschland, da gibt`s auch Therapeutenlisten. Habe gerade heute die sog. Notfallgriffe an meiner Tochter gemacht - sie hatte sich übelst die Lippe aufgeschlagen, dich geschwollen und blutete wie...die Schwellung war ungelogen nach 5 Minuten auf ein Minimum reduziert, ich hab meinen Augen fast nicht getraut! Bowtech ist eine faszinierende Sache!!!
Gruß
Brita