G
Gast1560
Guest
Hallo zusammen !!
Ich bin kurz vor dem Verzweifeln...
Seit fast zwei Wochen habe ich folgende Syptome:
- erst Nackenschmerzen (Verspannung, Steif),
- dann höllische Kopfschmerzen (Stirn, Oberkopf, Hinterkopf) - wo ich vorher noch NIE mit zu tun hatte,
- und parallel dazu Schmerzen im beiden Kiefergelenken und sogar den Zähnen (aber kein bestimmter).
Im Nacken kann ich seitlich von der Wirbelsäule einen olivengroßen Knoten ertasten, der Wohl mit dem ganzen Schmerzgeschehen zusammenhängt. Es "zieht" überhall hin, wenn ich daran massiere oder darauf drücke.
Ein Muskelrelaxan darf ich nicht einnehmen, weil ich einen Beta-Blocker für's Herz einnehme, das würde sich nicht vertragen.
Und ganz extrem schwindelig wird mir, wenn ich mich hinlege oder aufstehe (also bewegungsabhängiger Drehschwindel). Dauert nur ein paar Sekunden, tritt aber bei jeder Lageänderung auf !
Der Neurologe sagt: - kann nichts feststellen.
Was kann ich tun ? Hat jemand eine Idee ??
Vielen Dank schon im Voraus !
Gaby
Ich bin kurz vor dem Verzweifeln...
Seit fast zwei Wochen habe ich folgende Syptome:
- erst Nackenschmerzen (Verspannung, Steif),
- dann höllische Kopfschmerzen (Stirn, Oberkopf, Hinterkopf) - wo ich vorher noch NIE mit zu tun hatte,
- und parallel dazu Schmerzen im beiden Kiefergelenken und sogar den Zähnen (aber kein bestimmter).
Im Nacken kann ich seitlich von der Wirbelsäule einen olivengroßen Knoten ertasten, der Wohl mit dem ganzen Schmerzgeschehen zusammenhängt. Es "zieht" überhall hin, wenn ich daran massiere oder darauf drücke.
Der Hausarzt sagt: das geht von selbst wieder weg - Verspannungen.
Ein Muskelrelaxan darf ich nicht einnehmen, weil ich einen Beta-Blocker für's Herz einnehme, das würde sich nicht vertragen.
Und ganz extrem schwindelig wird mir, wenn ich mich hinlege oder aufstehe (also bewegungsabhängiger Drehschwindel). Dauert nur ein paar Sekunden, tritt aber bei jeder Lageänderung auf !
Der Neurologe sagt: - kann nichts feststellen.
Der Zahnarzt sagt: keine Entzündung, Röntgenbild ohne Befund, kann nix feststellen.
Wohin soll ich denn nun noch gehen ? Zum Orthopäden ? Zum Masseur ?Was kann ich tun ? Hat jemand eine Idee ??
Vielen Dank schon im Voraus !
Gaby