Brigitta-brg
New member
Hallo,
ich möchte mich auch einmal an dieses Forum wenden, denn ich komme mit meinen Symptomen nicht mehr klar:-(
Habe immer wieder o.g. Beschwerden und zur Zeit ist es wieder megamäßig.
Wenn ich eine Zeit lang sitze und dann aufstehe, tut mir dermaßen der linke Oberschenkel weh, aber nur hinten. In Beinen und Armen ein ziemliches Schweregefühl.
Befund Orthopädie: leichte Skoliose BWS, Abnutzungserscheinungen leicht LWS, HWS.
Th.: Elektro, Stufenbett, TENS.
Medies wg. multiplen Allergien nicht einsetzbar, außer Salben.
Nehme seit gestern Neutrotat forte B1 und B6 hochdosiert, da ich auch in den Beinen Nervenschmerzen habe, teilweise heftig einschießende Attacken im Oberschenkel vorne, nur für Sekunden.
Es ist ein wenig besser seit heute, außer massiven LWS-Schmerzen.
Außerdem plagt mich noch diese Engegefühl im Brust- und Bauchbereich, habe den Eindruck, daß ich nicht durchatmen kann. diesem wiederrum macht mir ein Angstgefühl!
Hat jemand eine Idee, was ich weiter unternehmen kann?
Mein Hausarzt hat mit Tilidin verordnet, aber da muss ich so aufpassen in der Dosierung, sonst wird mir ko... übel
Nehme die Trp. nur im äußersten Notfall.
KG wird mir nicht verordnet wegen der Kosten
Danke, fürs lesen!
Lieben Gruss
Brigitta
ich möchte mich auch einmal an dieses Forum wenden, denn ich komme mit meinen Symptomen nicht mehr klar:-(
Habe immer wieder o.g. Beschwerden und zur Zeit ist es wieder megamäßig.
Wenn ich eine Zeit lang sitze und dann aufstehe, tut mir dermaßen der linke Oberschenkel weh, aber nur hinten. In Beinen und Armen ein ziemliches Schweregefühl.
Befund Orthopädie: leichte Skoliose BWS, Abnutzungserscheinungen leicht LWS, HWS.
Th.: Elektro, Stufenbett, TENS.
Medies wg. multiplen Allergien nicht einsetzbar, außer Salben.
Nehme seit gestern Neutrotat forte B1 und B6 hochdosiert, da ich auch in den Beinen Nervenschmerzen habe, teilweise heftig einschießende Attacken im Oberschenkel vorne, nur für Sekunden.
Es ist ein wenig besser seit heute, außer massiven LWS-Schmerzen.
Außerdem plagt mich noch diese Engegefühl im Brust- und Bauchbereich, habe den Eindruck, daß ich nicht durchatmen kann. diesem wiederrum macht mir ein Angstgefühl!
Hat jemand eine Idee, was ich weiter unternehmen kann?
Mein Hausarzt hat mit Tilidin verordnet, aber da muss ich so aufpassen in der Dosierung, sonst wird mir ko... übel
KG wird mir nicht verordnet wegen der Kosten
Danke, fürs lesen!
Lieben Gruss
Brigitta