Ja wenn das Problem an der Haltung liegt?!? Das sagt mir ja keiner.Mein Orthopäde hat mir lediglich eine Überweisung zum Mrt der Hws gegeben,ohne Befund und das war es dann auch.
Das ich jetzt aufgrund der Schmerzen immer mehr verspanne ist für jeden verständlich,aber irgendwie sagt mir keiner,was ich dagegen tun kann.Diese rennerei von einem Arzt zum anderen hat mich nicht wirklich weiter gebracht sondern war eher hinderlich.Jeder sagt was anderes und ich möchte doch nur wissen,ob die Kopfschmerzen und der Schwindel auf die Verspannung zurüchzuführen sind und wenn das der Fall sein sollte,wie ich die Verspannung wieder loswerde.
Es wird ja untätig nicht besser,sondern es spitzt sich ja immer weiter zu.Und dabei bin ich wirklich bereit alles mögliche über mich ergehen zu lassen um endlich wieder MOBIL zu sein.Der Schwindel schränkt mich enorm ein,ich kann seit 4 monaten nicht mehr arbeiten,kein Auto mehr fahren,nicht einkaufen und und und.Ich bin 29 Jahre und normalerweise immer sehr aktiv gewesen und jetzt?Wenn es tatsächlich an der Haltung liegt,dann sollten Ärzte doch in der Lage sein,mir dieses zu sagen und mir behilflich sein,dieses zu ändern.ABER ES PASSIERT NICHTS.