G
Gast2758
Guest
war beim orthopäden der hat mich nun zur mrt geschickt da ich das gefühlt hatte das er mir bei seinen verbiegugnen die schulter rausdrücken konnte ich nicht nach oben drücken konnte und auch sonst einige bewegungen schmerzten zudem knackt die schulter jeden tag mindesten 10 mal und das nicht schmerzfrei nun muss ich noch eine woche bis zu dem mrt termin warten
was für schulterverltzungen sind denn für einen lineman(football) normal der einen harten hit auf die schulter bekommen hat
inzwischen habe ich das gefühl das die schulter weniger knackst und wehtut aber leider trotzdem noch zu oft schmerzt.
kann ich mit so einer schulter ernigstens leichtes lauftraining machen um nicht zuviel konditon zu verlieren
mfg
chris
was für schulterverltzungen sind denn für einen lineman(football) normal der einen harten hit auf die schulter bekommen hat
inzwischen habe ich das gefühl das die schulter weniger knackst und wehtut aber leider trotzdem noch zu oft schmerzt.
kann ich mit so einer schulter ernigstens leichtes lauftraining machen um nicht zuviel konditon zu verlieren
mfg
chris