Hallo zusammen
Weiss jemand von euch woran das liegen kann?
Danke für eure Antworten.
Gruss
Tammy
Letzten Montag beim Joggen fing an der Aussenseite des Knies etwas seitlich, unterhalb der Kniescheibe ein stechender Schmerz an.
Zu beginn konnte ich ihn mehr oder weniger Ignorieren musste dann auf den letzten Metern das Joggen abbrechen weil ich das Knie kaum noch belasten konnte. Der Schmerz taucht vorallem beim Abrollen, spirch beim Entlasten und dem folgenden Biegen auf. Das hielt dann eigentlich den ganzen Dienstag, wobei das Treppensteigen besonders schmerzhaft war.War nicht weiter schlimm, weil der Schmerz erstmals am Mittwoch wieder weg war.
Bis ich dann am Donnerstagabend wieder Joggen wollte und diesmal keinen Kilometer hinkriegte, sprich insgesamt vielleicht 700m und der Schmerz wie angerworfen wieder so heftig war, dass ich nicht weiter Joggen konnte. Und heute ist er auch da, wobei immer die ersten paar Schritte (Gehend) kein Problem darstellen kommt und er sich dann wieder aufbaut, bis ich nur noch humpeln kann und versuche das Knie möglichst nicht zu beugen.Weiss jemand von euch woran das liegen kann?
Danke für eure Antworten.
Gruss
Tammy