Stellenangebot in München (Aug./ Sept.)

• Ersteller Ersteller Gast1777
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1777

Guest
Stellenangebot in München (Aug./ Sept.)

Lieber Leser, liebe Leserin,

unser Team sucht ab August/ September´05 eine/n nette/n Kollegen/in im Münchner Westen für ca. 30 Stunden, später auch 38 Stunden/Woche möglich.
Praxisschwerpunkte sind Orthopädie, Chirurgie und Neurologie.

Fortbildungen in PNF/Bobath/Vojta, MLD wäre von Vorteil aber kein Muß.

Bei Interesse würde ich mich auf Nachricht freuen.

Liebe Grüße Bärbel05

Hallo,
Ich habe am 07.07.2005 meine Examen als Physiotherapeutin erfolgreich bestanden und möchte mich auf Ihre Stelle bewerben. Für eine Antwort würde ich mich sehr freuen. heldin_j@yahoo.com

Ich bin seit dem Dezember 2004 ausgebildete Physiotherapeutin,leider
ohne praktische Erfahrung,möchte aber das Gelernte umgehend in die
Praxis umsetzen.
Ich freue mich auf eine Antwort.

Constanze Schmidt
Mittelstraße 25
99706 Sondershausen
oder
constanzeschmidt@gmx.de

Bewerbung als Physiotherapeut

Lennhardt König
Manfred-von-Richthofen-Strasse 17
12101 Berlin
Tel. 030 / 39105643

Bewerbung als Physiotherapeut

Berlin, 8.8.2005

Sehr geehrte Damen und Herren,

im März 2002 habe ich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich mit dem Staatsexamen abgeschlossen.

Im Anschluss habe ich ein Jahr als Physiotherapeut in der Praxis Vivendi in Berlin Zehlendorf gearbeitet.

Dort war ich in den Bereichen Krankengymnastik, MTT, klassische Massage, physikalische Therapie, manuelle Therapie und Schlingentischtherapie tätig.

Im Juni 2005 habe ich an der Inn-Akademie Berlin eine Fortbildung in MLD erfolgreich abgeschlossen.

Ich suche ab sofort eine neue Festanstellung.

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne eine vollständige Bewerbung als PDF-Datei mit einem Lebenslauf, meiner Berufszulassung als Physiotherapeut, dem Diplom der Inn Akademie sowie meinem letzten Arbeitszeugnis.

Hierzu bitte ich Sie, mir Ihre E-mail Adresse zukommen zu lassen.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag
Ich habe Ende Oktober mein Examen an der Uniklinik in Düsseldorf bestanden und bin jetzt in München auf Stellensuche.
Falls das Angebot zum jetzigen Zeitpunkt noch aktuell sein sollte, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Meine email Adresse lautet vegeta666z@web.de
Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben