Stellenangebot Physiotherapeut/ in in FFM

G

Gast1453

Guest
Haben Sie Interesse in Frankfurt am Main zu arbeiten???

Wir befinden uns im Aufbau eines kleinen Reha-Zentrums in FFM und suchen dringend Verstärkung von einer/ einem sympathischen Physiotherapeut/ in.

Unser Zentrum ist überwiegend orthopädisch / chirurgisch orientiert. Unsere umfangreichen Massnahmen aus dem physiotherapeutischen Bereich ergänzen wir mit einem großen MTT-Bereich und Kursangeboten aus dem Nordic-Fitness-Bereich.

Wenn Sie sich vorstellen können langfristig mit Engagement und einem freundlichen Wesen in einem sympathischen Team mitwirken zu wollen, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

Reha-Zentrum
Schubert & Schmidt
Kaiserstr. 35
60329 Frankfurt a.M.

Bewerbung als Physiotherapeut

Lennhardt König
Manfred-von-Richthofen-Strasse 17
12101 Berlin
Tel. 030 / 39105643

Bewerbung als Physiotherapeut

Berlin, 8.8.2005

Sehr geehrte Damen und Herren,

im März 2002 habe ich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich mit dem Staatsexamen abgeschlossen.

Im Anschluss habe ich ein Jahr als Physiotherapeut in der Praxis Vivendi in Berlin Zehlendorf gearbeitet.

Dort war ich in den Bereichen Krankengymnastik, MTT, klassische Massage, physikalische Therapie, manuelle Therapie und Schlingentischtherapie tätig.

Im Juni 2005 habe ich an der Inn-Akademie Berlin eine Fortbildung in MLD erfolgreich abgeschlossen.

Ich suche ab sofort eine neue Festanstellung.

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne eine vollständige Bewerbung als PDF-Datei mit einem Lebenslauf, meiner Berufszulassung als Physiotherapeut, dem Diplom der Inn Akademie sowie meinem letzten Arbeitszeugnis.

Hierzu bitte ich Sie, mir Ihre E-mail Adresse zukommen zu lassen.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, mein Name ist Veronika und ich beende meine Physiotherapieausbildung Ende September! Ende Oktober bin ich im Begriff eine MLD Fortbildung zu machen!
Wenn Sie Interesse an mir haben und die Stelle noch frei ist würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
MFG VEronika

Bewerbung

Hallo! mein name ist silke brinkmann, bin am 02.07.71 in saarbrücken geboren. ich habe 2002 meine ausbildung zur physio erfolgreich mit dem staatsexamen abgeschlossen. seitdem war ich in einer einrichtung für medizienische fitness und physiotherapie tätig. mein aufgabengebiet erstreckte sich über die gesamte breite der kg sowie dem kursbereich in welchem ich rückenschule,bbp, video clip dance und spinning - kurse abhielt.

Bewerbung als Phsiotherapeutin

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich berbe mich bei Ihnen um eine Stelle als Physiotherapeutin ab September 2006.
Ich beende meine Ausbildung voraussichlich Ende August 2006.

Hier ein paar Daten von mir:

Geboren am 28.05.1986 in Freiberg

Schulbildung: Realschulabschluss im Sommer 2002
Freiwilliges Soziales Jahr: 08. 2002 - 08. 2003 im Blutspendezentrum Dresden
zusätzliche Lergänge: "Physiotherapie auf der ITS"
"Funktionellse Training mit dem Therapieband"
"Orthopädisch Rückenschule nach dem ZVK - Konzept"
"Schmerztherapie"

Ich bin sehr an der von Ihnen ausgeschriebenen Stelle interressiert.

Für weitere Informationen über mich, stehen ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Flemisch

Zurück
Oben